**Werbung**

 

Alles Aufladen überall.
 
 
Ich habe diese Tolle Powerbank zum Testen bekommen und muss sagen sie ist toll.
 
Die Powerbank hat zwei Kabel dabei einmal ein Langes und einmal ein Kurzes.
 
Die Powerbank ist klein und Handlich aber von der Leistung ist sie wirklich super,sie schafft es mein Handy mehrmals voll zu laden mindestens 2 mal schafft sie es komplett voll zu laden.
 
Ich kann aber auch 2 Geräte anschließen und das haben wir natürlich auch sofort testen können. 
Wir haben einen AUflug gemacht und konnten so dann 2 Handys voll laden unterwegs.
 
Auch ist die Powerbank gegen überhitzung und Überladung geschützt so das man 100% abgesichert ist.
 
 
Auf der Powerbank ist ein blaues LED Licht was den Akkustand anzeigt ist der blaue Balken komplett voll so ist auch die Powerbank komplett voll.
 
Je weniger man von dem blauen Balken sieht desto leerer ist die Powerbank.Jeder LED steht für 25%Leistung insgesammt sind es 4 LED´s.
 
Im Lieferumfang ist eine Tasche dabei um sie auch sicher in der Handtasche zu tranportieren ohe das kratzer dran kommen und wie oben schon gesagt waren auch zwei USB Kabel dabei.
 
Ich muss agen ich bin echt begeistert von der Powerbank sie wird nicht heiß beim Laden und ich kann nicht nur mein Handy aufladen sondern eben alle USB fähigen Geräte wie zum Beispiel meine Blutooth Box.
 
Größe und Gewicht der Powerbank:3 x 11,8 x 17,2 cm ; 249 g
 
Erhältlich ist sie hier für einen Preis von 15,99€
 
 

Nach oben