Licht im Schrank.
 
 
 
 
Ihr kennt es bestimmt auch der Kleiderschrank ist immer dunkel wen man da vor steht findet man nix ja wir haben eben nie was zum anziehen wir Frauen.
 
Ich Suche ein ganz bestimmtes teil und finde es nicht,es ist einfach zu dunkel bei mir. Da kam mir diese tolle Lampe gerade recht ich kann sie mit Schrauben einfach unter meinen Regal Boden schrauben und wen ich meinen Schrank aufmache habe ich Licht im Schrank und ich finde auch ohne den Schrank gleich zu zerwüsten meine Anziehsachen die ich brauche.
 
Diese Schrank Lampe ist echt toll und ich bin richtig zufrieden.
 
Die Lampe schaltet sich eben von alleine an wen ich den Schrank aufmache und bleibt dann wen keine Bewegung mehr da ist noch 20 Sekunden an und geht dann von alleine wieder aus.
 
Man kann die Lampe aber auch an einem Schlater  separat einstellen einmal auf On so Leuchtet sie konstant und auf Off klar schaltet man sie aus.
Stellt man die Lampe aber auf Auto so stellt man dann den Bewegungssensor ein.
 
Die Lampe wird über Batterien betrieben man benötigt 3 Stück von dem Typ AAA.
 
Die Lampe bietet mit den 5 LED´s echt schönes helles und auch ausreichendes Licht.
 
Ich weiß auch das ich nochmal so eine Lampe brauche den für meinen Mann wäre das auch was,den er brauch für seinen Kleiderschrank auch immer Star Beleuchtung und das nervt schon recht in der Frühschicht wo ich noch etwas schlafen möchte.
 
Man kann diese tolle Lampe aber auch in jedes andere Regal einbauen sei es im Bücherregal oder in der Wohnzimmer Vitrine. Nur sollte man sie nicht unbedingt ins bad anbringen sie ist nicht wasserdicht.
 
In dem Lieferumfang von der Lampe sind auch alle Befestigungsmaterial dabei.
 
einmal schrauben zum festschrauben oder aber auch ein Klebestreifen zum festkleben. Man kann die Lampe auch ganz Leicht aus der Halterung nehmen um die Batterie zu wechseln den die Lampe ist am Halter mit einem Magnet befestigt.
 
Eine schöne Lampe die Gewisse Sachen einfach toll in Szene setzt oder einem das Suchen von  Anziehsachen erleichtert.
 
Sie ist für einen Preis von 10,99€ erhältlich. 

Nach oben