Licht im Garten
 
 
Wie ihr ja nun wisst mag ich es gerne mit Lichtern und Lampen.
 
Da kam mir die Möglichkeit gelegen das ich von Aukey die Kealive Wegleuchten testen durfte.
 
Ich finde Licht ja toll und ich finde diese Leuchten einfach Klasse sie beleuchten nun sehr schön meinen Garten und ich habe sogar was davon den vom Schlafzimmer kann ich in dern Garten schauen und sehe dann diese Lampen in meinem Blumenbeet und ich finde sie echt toll.
 
Ich werde mir definitiv nochmals welche holen den so kann ich auch meinen Weg zum Garten beleuchten den ich sonst im dunklen gehen müsste wen der hund wieder mal in den Garten muss
 
Die Lampen sehen optisch echt schon mal toll aus und von der Handhabung sind sie auch ganz leicht.
Man muss einfach oben das Modul auf den Stab stecken und im Stab ist dann noch die Spitze drinnen,die man auszieht und ebenfalls nur drauf stecken muss und dann einfach ab damit in den Boden.
 
Die Lampen leuchten bis zu 10 Stunden und Laden sich tagsüber durch die Sonne einfach wieder auf und schalten sich im dunkeln von alleine an,so das man dann seinen Gartenweg oder eben sonst eine tolle Deko im Garten hat.
 
Auch sind die Lampen natürlich Wasserfest.
 
Bis die Lampen komplett voll geladen sind dauert es 5 Stunden,aber das ist eben auch nur im Sommer möglich in der trüben Jahreszeit dauert es eben Länger und da ist natürlich die Leuchtzeit geringer.
 
Die Stange ist aus Edelstahl und so sehr Langlebig da sie nicht rostet.
 
Es gibt aber auch noch die Möglichkeit die Lampe selber auszumachen dazu gibt es oben im Modul einen Ein und Ausschalter. So kann man die Lampen über den Winter in den Keller legen und ausschalten.
 
Von der Helligkeit muss ich sagen bieten die Lampen ein schönes dezentes Licht aber so das ich meine Treppen zum Garten sehr gut sehen kann.
 
Also wer seinen Weg beleuchten möchte,um ihn auch im dunkeln zu finden oder einfach nur eine tolle Lichtquelle im Garten haben möchte die auch noch Umweltschonend ist der sollte sich diese tollen Solarlampen kaufen für einen Preis von 14,99€ sind sie echt Super.
 
Lieferumfang
6 x Kealive LED Solar Gartenlampe
1 x Bedienungsanleitung
 
Erhältlich hier: 
 

Nach oben