InaEssentials

 

Ich habe im Internet mal wieder rumgestöbert und was ganz tolles gefunden worüber ich heute auch berichten möchte.

Meine Tochter hat Pubertät bedingt immer mal wieder so einmal im Monat  eine Unreine Haut. Im Internet bin ich dann auf ein Lavendelwasser gestoßen was verspricht innerhalb von 14 Tagen eine reine Haut zu bekommen.

Ich bekam einmal eine Flasche von dem Lavendelwasser und auch eine Flasche Kamillenwasser.

Und außerdem habe ich an einer tollen Aktion teilgenommen, die ich hier auch nochmal erwähnen möchte.

Zum Weltfrauentag am 8 März schenkt InaEssentials jeder Frau gratis eine Flasche Lavendelwasser und gibt auch noch 40% Rabatt. Hier mal der Link zu der Aktion: https://inaessentials.site/testenmitmoni

 

Hier die Aktion zum Weltfrauentag:



So nun aber erstmal zum Produkt.

 

Das Lavendelwasser hat schon einen sehr starken Geruch nach Lavendel der aber auf der Haut verfliegt. Die Haut wird schön weich und fühlt sich auch toll an. Auch das Hautbild wurde besser aber kurz vor ihrer Periode kamen dann doch wieder Pickel raus, die wir dann mit dem Kamillenwasser  behandelt haben. So ging die Unreine Haut doch schneller weg als vorher und die Haut beruhigte sich schnell wieder.

Also ich muss sagen ich bin begeistert von den beiden Produkten den sie halten was sie versprechen und außerdem sind sie Bio ohne irgendwelche Zusatzstoffe.

Beide Produkte werden auch schonend Hergestellt und zwar durch Wasserdampfdestillationsverfahren.

Schaut einfach mal bei dem Shop vorbei es sind noch weitere tolle Produkte erhältlich auch für die Haare gibt es Produkte.

Es gibt Zum Beispiel ein Pfefferminzwasser zur Straffung und Mattierung der Haut oder ein Natürliches Brennnessel Shampoo gegen Haarausfall.

 

InaEssentials

Ist ein Familienunternehmen das sich seit dem Jahr 2000 mit dem ökologischen Landbau beschäftigt. Das besondere Versprechen von InaEssentials ist, das wen ein Produkt nicht wirkt also das Versprechen nicht hält so könnt ihr es zurück geben und erhaltet euer Geld wieder.

Und gerade das Kamillenwasser ist auch für Personen mit Neurodermitis sehr gut. Auch das Kamillenwasser schafft es nicht Neurodermitis zu heilen es schafft aber eine Tolle Erleichterung.

 

Schaut einfach mal auf der Seite vorbei was es für Tolle Produkte gibt und auch gibt es jede Menge Informationen zu den Produkten. https://inaessentials.de/

Nach oben