Jetzt gibt es was auf die Ohren.
 
 
 
Ich habe euch ja schon berichtet das mein Mann nun unter die PC Spieler gegangen ist und ja ein Spiel hat auch Sound.
 
Bei uns ist das so,das wir ein großes Wohnzimmer haben und im vorderen Bereich stehen unsere PC´s im hinterem teil das Sofa mit dem Fernseher.Wir haben dort nur einen kleinen Durchbruch aber keine Tür.
 
Wen ich nun TV schaue oder die Kinder auch spielen ist das hier ein riesen durcheinander an Geräuschen,den jeder möchte ja nun verstehen was er machen muss oder was gesprochen wird.
 
Und da kamen mir die Kopfhörer gerade recht.
 
Mein Mann kann nun sein Spiel für sich ganz alleine genießen.
 
Die Kopfhörer sind sehr bequem und drücken nicht und man kann sie auch ein paar Stunden auf dem Kopf lassen.
Vom Gewicht her ist der Kopfhörer auch sehr gut den er wiegt mal gerade 258g.
 
 
Auch das einstellen über den Bügel ist sehr leicht,so ist der Kopfhörer für verschiedene Kopfgrößen einstellbar.
 
Die Kopfhörer liegen auch richtig gut an so das er wirklich nix von der Umgebung mitbekommt er hört weder den TV noch mich wen ich was sage.
 
 
Das Mikrofon kann man auch einstellen wie man es möchte,braucht man es nicht klappt man es einfach hoch und es stört einen nicht. 
 
Kompatibel ist der Kopfhörer mit einem PC oder auch ein Notebook oder auch für die PS4 aber auch für das Smartphone und ein MP3 Player.
 
Mein Mann ist ganz begeistert von dem Kopfhörer er ist Leicht der Klang ist toll und er stört absolut nicht beim spielen.
 
Und für einen Preis von 15.99€ ist es wirklich ein technisch und auch Optisch ein toller Kopfhörer.
 
Hier ist er zu bekommen: 

Nach oben