Luftbefeuchter von Aukey.
 
 
 
 
Kennt ihr diese trockene Luft gerade im Winter? Wen man irgendwo lang geht das man dann statisch aufgeladen ist alle Haare stehen zu Berge und wen man einen berührt dann pietscht es ?
 
Hier bei uns ist es ganz furchtbar damit und wir sind alle immer nur am Pitschen selbst unser Hund ist statisch aufgeladen.
 
Ich habe schon überall kleine Wasserbehälter stehen auf der Heizung und sonst noch überall im Raum aber irgendwie wird es nicht besser,da kam mir dann Luftbefeuchter gerade recht und ich muss sagen seid dem ist es auch ein wenig  besser geworden aber da, das Wohnzimmer recht groß ist reicht einer leider nicht aus um das Problem ganz zu lösen.
 
So nun möchte ich Euch diesen Diffuser erstmal vorstellen.
 
Das Fassungsvermögen des Diffusers beträgt 100ml, man kann entweder nur Wasser rein geben aber auch das Wasser mit Aroma Öl versetzten.
 
Die Optik ist auch richtig schön und macht das ganze dann auch noch mal etwas Gemütlicher als einfach so ein weißer klotz der dann da irgendwo steht.
 
Man kann den Difusser auch einstellen nach leichtem Nebel, starkem Nebel oder eben einfach nur als Lampe.
 
Wen das Wasser alle ist dann geht der Diffuser auch von alleine aus so brauch man keine Angst haben das da irgendwas trocken läuft.
 
Den Diffuser kann man aber auch super zum entspannen nehmen einfach das Licht einstellen auf die Helligkeit die man möchte einstellen und dann ein paar tropfen Aroma Öl rein und nach der Arbeit dann schön Relaxen. 
 
Durch die Leichtigkeit kann man ihn auch super mit auf Reisen nehmen.
 
Das was ich noch sagen kann man sollte drauf achten das immer Wasser drinnen ist oder das gegenteil das kein Wasser drinnen ist und man es dann mit einem trockenen Lappen trocknet wegen der Kalkablagerung. Sollte es doch mal verkalken einfach etwas Essig eingeben und verdampfen lassen.
 
Ich kann echt nur ein Daumen hoch geben ein schöner Diffuser für eine schöne Atmosphäre.
 
Zu bekommen hier für einen preis von 24,99€.

Nach oben