Murphy darf wieder Testen.
 
 
 
Murphy hat von Kauartikel ein tolles großes Testpaket bekommen und ich denke er hat sich riesig gefreut.
 
Bevor ich nun aber zu den Produkten komme möchte ich Euch erstmal was für den Shop erzählen.
 
Kauartikel bietet getrocknete Kauartikel für Hunde aus verschiedenen Tierarten an sei es Lamm,Kaninchen, Känguru oder aber auch Hirsch.
 
Auch kann man dort die Sachen genau auf die Bedürfnisse des Hundes aussuchen sei es das es ein sportlicher Hund ist oder auch ein älterer Hund ist oder auch mal ein Kauartikel für einen Hund mit Gewichtsproblemen.
 
Alle Produkte sind 100% Natur dort sind keine Salze enthalten oder Chemische Stoffe und auch keine Anlockstoffe.
 
Der Shop ist sehr schön Aufgebaut und auch sehr Übersichtlich so kann man sich die Kauartikel nach Tier aussuchen oder aber auch nach Produkten was man sucht sei es nun Trockenfutter oder auch Trainingssnacks.
 
Die Produkte kamen in einem Karton an wo die Kauartikel in Tüten waren wo auch eine Beschriftung drauf war was in welcher Tüte ist mit den dazugehörigen Zutaten und Infos.
 
In meinem Paket waren nun Folgende Kauartikel enthalten:
 
Lamm Schlund Abschnitte
 
Schweine Mix Tüte
 
Hirsch Knochen mit Rinder-Schlund
 
Rotbarsch Taler
 
Rinder Euter
 
Ich kann Euch natürlich nichts zum Geschmack sagen da es ja für Murphy war aber ich denke ihm Schmeckten alle Produkte er hat sich schon einmal durch gekaut.
 
 
Rotbarsch Taler
 
 
 
Rotbarsch Taler ist ein kurzer Snack der eine weiche Konsistenz hat und einen niedrigen Fettgehalt hat.
Hergestellt wird der Taler aus Haut vom Rotbarsch, Lachs und Thunfisch.
 
Es gibt auch verschiedene Verpackungsgrößen von 100g bis hin zu 2,5kg
 
Lammschlund
 
Der Lammschlund Snack ist auch ein Kurzer Kauartikel der auch für Hunde mit einem Empfindlichen Magen geeignet sind.
Auch bei diesem Kauartikel gibt es verschiedene Verpackungseinheiten sogar bis hin zu 5kg.
 
 
Hirschknochen mit Rinder-Schlund
 
Der Hirschknochen ist von der Konsistenz hart und hat dadurch einen Langen Kauspass.Ein Knochen hat ein Gewicht von ca 150g Man kann wählen ob man 1 Knochen haben möchte 5 oder 20 Knochen.Die Knochen haben eine Länge zwischen 10 und 20 cm.
 
 
Rindereuter
 
Der Rindereuter ist ein Fester Kauspass der Kurzweilig gekaut wird.
Auch hier gibt es wieder verschiedene Gewichtseinheiten von 100g bis hin zu 5kg
 
Schweine Mix Tüte
In der Schweine Mix Tüte sind verschiedene Leckerei vom Schwein mit verschiedenen Kaueigenschaften.
 
Es gibt 2 verschiedene Gewischtseinheiten von den Mixtüten einmal 200g und einmal 500g.
 
Von dem Preis her muss ich sagen ist der Preis super Fair und die Kauspass Artikel sind wirklich von der Qualität her wirklich Super.
 
Wenn auch ihr Eurem Liebling was gutes tun möchtet so schaut mal rein bei Kauartikel solltet ihr ein Hund haben der vielleicht Probleme hat sei es zu alt oder Gewichtsprobleme so ist das auch kein Problem ihr könnt jeder Zeit mit dem Team von Kauartikel in Kontakt treten und die Helfen Euch dann bei Kauartikel suche und versuchen das beste zu finden für Euren Liebling.
 
Schaut einfach selber mal bei Kauartikel rein und macht eurem Liebling eine Freude, Murphy hat das Paket sehr gefallen und es hat genau seinen Geschmack getroffen.
 
Für Neukunden gebe ich Euch noch einen Gutscheincode dabei damit bekommt ihr ein Rabatt von 6%
KwK_0017196
 
 
Klickt einfach hier  und schon seid ihr im Shop.
 
 

Nach oben

Menü