Eine Lesehilfe am Bett für mich.
 
 
 
Da ich abends im Bett noch ganz gerne Lese aber meine Nachttischlampe nicht so hell ist das ich wen ich liege wirklich Licht abbekomme brauchte ich eine andere Lampe,die es für mich zum lesen hell macht aber nicht so hell ist das es das ganze Schlafzimmer erhellt und ich damit eventuell meinen Mann störe.
 
Fündig nach so einer Lampe geworden bin ich bei Aukey und ich muss sagen sie bietet mir alles was ich mir gewünscht habe.
 
Ich kann die Lampe so biegen das ich mein Buch lesen kann und ich kann auch verschiedene Helligkeiten einstellen.
So habe ich am Bett das Licht was ich brauche sogar auf der hellsten Stufe kann ich es Stellen ohne das ich meinen Mann beim Schlafen störe.
 
 
 
Durch das bunte Vorderlicht bietet mir die Lampe auch noch eine tolle wohl fühl Atmosphäre beim lesen.
 
Die Lampe wird vorne über den Touch Sensor gesteuert, entweder zum an und aus machen oder aber auch zum regulieren der Helligkeit.
An dem Regenbogenkreis stelle ich die gewünschte Farbei ein die ich haben möchte, es gibt aber auch ein Wechselmodus das heißt die Farbe wechselt selbstständig.
 
 
Durch die Lichtfarbe kann ich abends echt noch richtig toll lesen ohne das meine Augen anfangen zu brennen da es ein ganz Natürliches Licht ist und es auch nicht blendet.
 
 
Die Lampe wird per USB aufgeladen und hat dann eine Betriebszeit von 3 Stunden,die Aufladezeit ist aber doch sehr Lang bis die ganze Lampe voll ist und man die 3 std ausnutzen kann brauch es 6 Stunden.
Eine Lebensdauer der Lampe beträgt 20000 Stunden bei einer Helligkeit von 280 Lumen.
 
Die Lampe ist wirklich toll und ich bin froh das ich sie  Testen durfte den so macht das Buch lesen wieder Spass und ich kann auch mal etwas länger lesen ohne meine Augen zu überanstrengen und ohne das ich meinen Mann störe,wegen wie er sagt Star Beleuchtung die ich normal bräuchte.
 
Erhältlich ist diese Tolle Lampe hier für einen Preis von 18,99€.
 

Nach oben