Mikrofaser Sporttuch
 
 
 
Ich war total neugierig auf dieses Sporttuch den sowas kannte ich bis jetzt noch nicht.
 
Mein Mann und meine Kids sind sehr am schwitzen beim Sport und haben immer einen richtig roten Kopf und der Schweiß der läuft.
Ich habe damit keine Probleme ich schwitze zwar schon,aber es läuft nicht so wie bei den anderen.
 
Das Handtuch ist sehr weich und total leicht vom Gewicht her gerade mal 130g.
 
Die Masse des Handtuchs sind 30cm x 120cm was vollkommen für die Schulter Reicht oder zum Schweiß abtrocknen.
 
Damit das Handtuch auch schön kühlt einfach unter kaltes Wasser geben und ordentlich auswringen und schon kann man es zum kühlen auf die Schulter oder Beine Legen.
 
Das Handtuch ist frei von Chemikalien allein die Mikrofasern sorgen für eine Abkühlung.
 
Die Kids nehmen das Handtuch nun immer mit zum tanzen und legen es sich in der Pause kurz um die Schultern und genießen die Abkühlung und auch mein Mann nimmt es nun immer mit zum Handball wobei er es da schon die ganze Zeit um die Schulter hat und so bei bedarf eben den schweiß abputzen kann.
 
Wir bzw meine Familie ist echt begeistert von dem Handtuch und ist echt dankbar das wir nun sowas tolles haben.
 
Erhältlich ist das Sporthandtuch hier für einen Preis von 8,99€
 
 
 

Nach oben