Party im Keller
 
 
Wir haben nun einen unserer Kellerräume als Partykeller umfunktioniert so das wir mit der ganzen Familie dort sitzen können oder aber auch das die Kinder unten Party machen können für ihre Geburtstage.
 
Ein Jahr haben wir das auch schon mal versucht aber haben gar nicht drüber nachgemacht das es unten dann doch etwas kälter wird bzw ist.
 
Nun hatte ich die Möglichkeit diesen Tollen Heitzstrahler zu testen und muss sagen der ist wirklich toll da der kellerraum ja auch nicht so groß ist hat der Strahler in kurzer Zeit den Raum richtig gemütlich gemacht von der wärme her.
 
 
Das Montieren an der Wand war auch recht einfach und ging recht schnell.
 
An dem Strahler ist ein An und Aus Schalter und Anschalten kann ich den Strahler per Fernbedienung wobei ich auch noch die Watt zahl einstellen kann von 750Watt über 1500Watt bis zur höchsten Watt zahl 2000 Watt.
 
Der Heizstrahler ist von Blumenfeldt.
 
Das praktische von dem Strahler ist auch das man ihn an die Wand montieren kann und so steht er keinem in weg und man Muss bei einer Feier auch nicht aufpassen das man die Heizung umstößt.
 
Das Material ist aus eloxierter Aluminium Druckguss und die die Infrarotröhren sind aus Blendarmen Gold.
 
Die Stromversorgung läuft über ein 220-240 Volt Kabel.
 
Die Wärme ist auch sehr angenehm und man kan sie wunderbar über die Fernbedienung steuern ohne immer aufzustehen.
 
 
Abmessungen:
 
• Maße: ca. 63 x 19 x 19 cm (BxHxT)
• Gewicht: ca. 3 kg
 
Erhältlich ist der Strahler hier für einen Preis von 159,99€ der Strahler ist auch noch in Silber erhältlich.
 
 
 

Nach oben