Nivea Winter Moment                                                                                  ***WERBUNG***



Der Winter ist da und die Heizung ist auch wieder an. Jeder kennt es die Luft in Räumen ist wieder sehr trocken. Dann auch noch der Temperatur unterschied von draußen und drinnen. Das macht der Haut dann doch schon sehr zu schaffen.

Ich merke das an den Ellenbogen immer sehr schnell, liegt wahrscheinlich auch daran das ich oft das Sweatshirt hoch schiebe und das verursacht dann die rauen Ellenbögen.

Ich durfte nun die Limitierte Winter Edition von Nivea Testen  Winter Moment mit Shea Butter.

Der Duft ist sehr angenehm (nicht der typische Nivea Duft) auch zieht die Bodylotion sehr schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film.

Ich habe die Bodylotion nun regelmäßig angewendet um auch zu schauen wie sie so auf Dauer ist.

Meine Haut ist deutlich weicher geworden und auch muss ich sagen meinen Ellenbögen sind nicht so schnell rau in letzter Zeit geworden.

Was ich aber auch richtig Super finde das ist das ich mich nicht jeden Tag damit eincremen muss den sie hält wirklich 48 Stunden.

Ich kann für mich nur sagen das es eine Super Winterpflege ist und ich bin begeistert.


Erhältlich ist die Bodylotion in jedem Drogeriemarkt oder gut Sortiertem Supermarkt für einen Preis von 4,65€ bei DM und Rossmann 4,69€.


Nach oben

Menü