Musik für unterwegs.
 
 
Wir haben heute sehr viel Musik auf dem Handy und ich muss dabei sagen so ganz toll finde ich den Klang nicht.
 
Aber es gibt es ja nun diese tollen Bluetooth Boxen.
 
So kann ich nun überall über Bluetooth meine Musik vom Handy über die Box hören in einem ganz tollen klang.
 
Die Box ist sehr schön handlich und hat auch ein tolles Design. 
Die Reichweite der Box beträgt 10 meter.
 
Das Gehäuse ist aus Aluminium mit einem ZickZack Muster oben und unten hat es eine Gummischicht damit sie auch Standfest ist.
 
Die Aufladezeit beträgt 2 Stunden und man hat dann 4 Stunden Musik,die Standby Zeit beträgt 80 Stunden.
Die Größe der Box ist auch sehr angenehm,15 x 3,5 x 2,5 cm so das man die Box auch mal in die Hosentasche stecken kann oder auch in die Handtasche stecken kann.
 
Von der Bedienung ist die Box auch ganz leicht einschalten kann man die Box durch einen Druck auf den Knopf man muss nur ca 2 Sekunden lang drücken muss,nach nochmaligen Drücken ca 5-6 Sekunden verbindet sich die Box mit dem Handy.
 
Die Box macht das was sie soll und bringt einen Klasse klang mit.
 
Erhältlich hier für 14,99€.
 

Nach oben