***Werbung***

 

 

Das Handy sicher im Auto befestigen.
 
Diese Handyhalterung kann man einmal an duf das Amaturenbrett befestigen aber auch an an der Windschutzscheibe befestigen.
 
Ich für mich muss sagen ich finde Handyhalterungen für das Amaturenenbrett besser als für die Fensterscheibe da ich das Auto mit meinem Mann teilen muss und wir zwei verschiedene Größen haben dem entschsprechend ist die Sicht auch etwas anders so das wen ich das so einstelle wie ich es mag hängt es ihm ständig im Weg und so muss ich dann nicht nur alles andere einstellen sondern auch noch den Handyhalter einstellen.
Auf dem Amturenbrett ist das für uns so eine gute Lösung so.
 
 
Das zusammenstecken der Halterung war auch sehr einfach.
 
Die Halterung kann ich natürlich auch einstellen da wir verschiedene Handys haben ist die Größe auch anders aber da ich die Halterung individuell einstellen kann passen beide Handys da rein und sitzen auch super fest da drinnen.
 
Ich kann die Halterung von 5,5cm auf bis zu 9,3cm erweitern, auch kann ich die Halterung bis zu 360grad drehen so das ich optimal wärend der Fahrt mein Navi im Auge habe.
 
Und auch optisch ist die Halterung Super.
 
Erhältlich hier für einen Preis von 8,99€
 
 

Nach oben