Die dunkle Jahreszeit ist da.
 
 
Findet ihr die dunkle Jahreszeit auch so toll wie ich?
 
Ich findes es schön nach einem Langem Tag auf dem Sofa abends zu sitzen und entweder einen schönen Film zu schauen oder auch ein tolles Buch zu lesen.
 
Aber wisst ihr was ich dabei nicht mag das große Licht dabei anzu machen.
 
Nun habe ich einen Stehlampe testen können die ich auch unterschiedlich einstellen kann an der Helligkeit zum lesen etwas heller und zum TV schauen etwas dunkler.Und dabei kann ich sogar noch oben den Winkel einstellen in welche Richtung sie strahlen sollen.
 
Die Optik ist auch sehr hübsch der Fuss unten ist Rund und aus massiven Metall dann kommt die Dünne haltestange so nenne ich sie mal  und oben ist dann die Lampe die sehr Flexibel drehbar ist durch den Gummihals.
 
Auch ist das gewicht toll so das man die Lampe auch sehr schnell umstellen kann das Gewicht beträgt 1,3kg.
 
An der Seite ist der An und Aus stellknopf. Wen man drauf drückt geht die Lampe an und wen man dann am rda dreht so kann man die Helligkeit einstellen.
 
Mit einem erneuten Drücken geht die Lampe wieder aus, beim erneuten anmachen geht die Lampe mit der Helligkeit an wie ich sie ausgemacht habe dank der Memory Funktion.
 
Die technischen Daten der Lampe sind folgende die Höhe beträgt 1,8 m und der Strom Eingang hat 100-240V 50/60 Hz Wechselstrom.
 
Die Lebensdauer der Lampe beträgt ca 20000 Betriebsdauer.
 
Das Licht blendet auch nicht beim lesen.
 
Ich bin echt begeistert von der Lampe ich kann sie ohne Probleme dort hinstellen wo ich sie brauche und sie sieht überall echt dekorativ aus aber wichtig ist eben das sie Praktisch ist und das ist sie dadurch das ich die helligkeit einstellen kann.
 
Als die Lampe angekommen ist musste ich die einzelnen Stangen zusammenschrauben was aber auch sehr leicht und schnell geht.
 
Hier ist die Lampe erhältlich für einen Preis von 49,99€
 

Nach oben