Tasty                                                                                                                  ***WERBUNG****
 
 
 
 
 
Viele kennen Tasty von Facbook mit den vielen Tollen Videos sei es Rezepte oder Basteltipps.
 
Nun ist das Tasty Buch raus gekommen mit 80 Rezepten auf 192 Seiten.
 
Alle Rezepte sind Schritt für Schritt erklärt und wirklich gut erklärt.
 
Ich hatte mir das Buch allerdings doch etwas anders vorgestellt,mit viel mehr Bildern und anderen Rezepten.
 
Mit anderen Rezepten meine ich eben so Rezepte mit Sachen die man anders mal umsetzen kann wie Zum Beispiel was man alles noch mit Toast machen kann.
Wie in den Videos Zum Beispiel zu sehen.
 
Aber nun gut ich hab es mir anders Vorgestellt aber alles in allem ist es doch ein schönes Buch mit vielen tollen Rezepten,einige Rezepte haben Bilder andere wiederum haben keine Bilder.
 
 
Vier Blätterteig Rezepte                                               Ofen-Ratatouille
 
Auch sind die Rezepte gut Nachkochbar den die Zutaten sind wirklich überall und gut zu bekommen,ich habe einige Kochbücher und schaue auch oftmals in Rezeptbücher rein und da sind dann Zutaten bei wo ich gar nicht wüsste wo ich sie bekomme da ich eben auch nicht in einer Großstadt wohne mit diversen kleineren Läden. 
 
Das Buch ist auch für Koch Anfänger gut geeignet,da es wirklich Schritt für Schritt gut erklärt ist ohne diese typischen Fremdwörter die  Anfänger eben noch gar nicht kennen.Das Buch ist auch Super für Koch stunden mit den Kindern da sie es auch verstehen und so die Lust nicht verlieren.
 
 
 
 
Das Buch hat verschiedene Kategorien:
 
 
 
Party
Landküche
Süßes
Klassiker
Vegetarisch
Die Besten
Aus Aller Welt Trendiges
Bälle & Ringe
 
So ist aus jedem Bereich was dabei und jeder findet dort sein Lieblings Rezept.
 
 
 
 
Neapolitanische Brownie Torte                                     Käsekuchen-Bananenbrot Ring
 
 
 
So gibt es Makkaroni-Käse Stäbchen oder süße Tortilla Becher aber auch selbstgemachte Gnocchi und viele tolle andere Gerichte die auch Hip sind wie die Fidget  Spinner Kekse.
 
 
 
 
 
Hier noch eine Info zu den Autoren wen man das hier nun so nenen kann.
 
Tasty ist das weltweit größte soziale Online-Netzwerk im Bereich Food: Mehr als 90 Millionen Menschen sehen sich die einfachen und leckeren Video-Rezepte auf Facebook und YouTube an. Die Marke ist darauf ausgerichtet, das Kochen praktisch und einfach für Anfänger und erfahrene Köche zu machen. Seit dem Start 2015 hat Tasty mehr als 65 Milliarden Videoaufrufe zu verzeichnen und erreicht jeden Monat einen von vier Facebook-Nutzern. Der deutsche Facebook-Kanal "Einfach Tasty" hat 2,6 Millionen Follower.
 
Tasty und Einfach Tasty sind Marken der BuzzFeed, Inc.
 
***Infos nachgelesen aus dem Net***
 
 

Nach oben

Menü