Wieder ein kleines Gadget für das Handy.
 
 
Manchmal sieht man toll Dinge in der ferne und möchte es Fotografieren aber durch den Zoom des Handys wird das Bild manchmal doch sehr unscharf.
 
Das ist nun vorbei den mit diesem Clip Objektiv hat man einen dreifachen Zoom und das Bild wird wirklich super deutlich.
 
Das Objektiv besteht aus optischem Glas und Aluminium.
 
 
Mit im Lieferumfang ist ein kleiner Koffer sag ich mal zur Aufbewahrung des Objektives ein kleines Reinigungstuch zum putzen der Linse und auch ein kleiner Harken zum befestigen am Gürtel oder an einer Tasche.
 
Durch die universelle Clip Halterung ist das Objektiv für alle Handys geeignet.
 
 
Das einzige was ich dazu sagen muss ist das die Linse doch sehr schwer ist also es ist ordentlich Gewicht auf einmal am Handy.
 
Es gibt auch keine Ränder beim Fotografieren die Bilder sind wirklich super.
 
 
Diese Linse gibt es hier für einen Preis von 25,99€ 

Nach oben