Ich bin mit diesen Kopfhörern Super zufrieden.                                              ***Werbung***
 
 
 
Die Kopfhörer sind in einer tollen Aufbewahrungsbox die auch gleichzeitig die Powerbank für die Kopfhörer ist aber mit der man aber auch das Handy aufladen kann.
 
Das Aufladen der Kopfhörer geht auch recht schnell innerhalb von 2 Std sind die Kopfhörer Voll und bieten einem so 24 Stunden Musikgenuss.
Die Powerbank ist in 1,5 Stunden voll geladen.
Das Gewicht der Kopfhörer ist auch Super es sind nur 4,5g pro Kopfhörer.
Das verbinden war auch super Leicht und sie wurden auch sofort gefunden und man konnte sofort loslegen mit dem Hören.
 
Der Klang ist auch sehr gut es rauscht nix und auch Laute Musik schrebbelt nicht.
Auch kann man die Kopfhörer einzeln Nutzen Zum Beispiel für die Autofahrt als Headset Ersatz.
 
Ich kann die Lautstärke und die Titelwahl alles am Kopfhörer direkt über Touch Steuern und das alles ohne Probleme.
 
 
Ich hatte vorher zwar auch Bluetooth Kopfhörer aber eben mit Band drum und ich muss sagen ich finde diese Kabellosen Kopfhörer einfach nur Genial so kann ich auch mit meiner Freundin beim Zugfahren gleichzeitig Musik hören.
Selbst beim Laufen/Joggen sind sie sicher im Ohr und rutschen nicht raus.
 
In der Box sitzen die Kopfhörer auch fest drinnen so das sie unterwegs nicht hin und her Rutschen da sie mit Magnet fest drin gehalten werden.
 
Die Reichweite zwischen Sender und Empfänger sind 10m was völlig ausreichend ist.
 
Auch sind drei verschiedene Aufsätze dabei um sie wirklich passend ins Ohr zu bekommen.
 
 
Von aussen kann man auch den Ladefortschritt an der Box der Kopfhörer sehen an den Lichtpunkten,auch schafft die Box mehr als eine Aufladung der Kopfhörer.
 
 
Hier sind die Boxen erhältlich für einen Preis von 29,99€

Nach oben