Es werde Licht.
 
 
Ich habe ja gerne und viel Licht abends um mich herum aber eben nur so einzelnt verteilt.
 
Ich suchte mir nun diese Tolle Lampe von Aukey aus um sie bei mir auf den Schreibtisch zu stellen damit ich morgends wo es ja nun doch etwas dunkler ist auch was sehe.
 
Von der größe ist die Lampe echt toll sie ist schmal geschnitten und ich kann sie so biegen wie ich es brauche.
 
Unten am Fuss kann ich sie per Touch an und aus machen und auch heller und dunkler.
 
Die Glühbirne ist im Retrodesign aber in dieser Lampe sind 24 LED´s,das Licht ist auch nicht grell es ist ein weißes angenehmes Licht was auch nicht auf die Augen geht.
 
Ich kann die Lampe aber auch überall anders hinstellen zum beispiel wen ich Bastel an den Basteltisch und sie dann per Powerbank mit Strom versorgen.
 
Die Lampe ist wirklich toll hat ein schönes Design und macht ein richtig schönes Licht ich kann sie nur empfehlen.
 
Erhältlich ist die Lampe hier für einen Preis von 19,99€

Nach oben