**Werbung**
 
Zwei weitere Ohren im Auto.
 
 
Ich bekam die Möglichkeit Auto Boxen zu Testen was gerade auch sehr gut war den unsere hinteren Boxen waren Kaputt.
 
Die Boxen sind von der Marke Boss und sind  3 Wege Boxen.
 
Bevor ich nun zu den ganzen Technischen Daten komme Berichte ich erstmal über die Boxen von meiner Sicht aus.
 
Ich finde die Boxen wirklich vom Klang her gut sie schrebbeln nicht und der klang ist sauber.
 
Vom Einbau her kann ich nicht viel zu sagen da es mein Mann gemacht hat aber er sagte das war auch ganz Leicht.
 
Nun komme ich aber zu der genauen Beschreibung der Boxen.
 
Die Audioboxen bestehen aus einem Poly-Einspritz-Kegel, einer Aluminium-Schwingspule und haben einen abnehmbaren Lautsprechergrill. Die Maximalleistung dieses Lautsprechers beträgt 225 Watt.
 
Produktmaße: 19 x 5,8 x 13,8 cm
 
Produktgewicht: 454 g
 
Die Resonanzfrequenz liegt zwischen 100Hz und 18kHz was eine Menge Spielraum für einen klaren Sound offen lässt. Die geringe Einbautiefe von nur 43mm ermöglicht den Einbau auch in Seitenverkleidungen mit geringem Platzangebot.
 
Mein Mann der da etwas mehr Ahnung von Boxen hat und auch sich mit diesen Zahlen auskennt ist begeistert von den Boxen er hätte nicht gedacht das die Boxen so gut sind für diesen Preis.
 
 
Die Boxen sind sehr gut Verarbeitet es gibt nirgends Scharfe kannten oder irgendwelche Scharfen ecken.
 
 
Die Boxen sind hier erhältlich für einen Preis von 29,90€
 

Nach oben