Schnauze, morgen kommt das Weihnachtsschwein!              ***WERBUNG***

Als Katzendame Soja erfährt, dass im Tierheim noch viele Tiere auf ein neues Zuhause warten, ist sie entsetzt – es ist doch bald Weihnachten! Sofort ist klar: Da muss sie helfen! Gemeinsam mit ihrem gemütlichen Hunde-Freund Bruno macht sie sich auf die Suche nach den perfekten Familien für die einsamen Tiere. Doch das ist gar nicht so einfach: Wo passt ein Minischwein am besten hin? Und wo fühlt sich das Chamäleon bloß wohl? Die ersten Versuche gehen ganz schön schief. Aber Soja und Bruno geben nicht auf – wäre doch gelacht, wenn nicht jedes Tier bis Heiligabend ein neues Zuhause hat!

 

Ja und wieder gibt es eine neue Geschichte von Schnauze dieses mal geht es um die Tiere im Tierheim.

Und auch dieses mal hat Power Katze Soja ein neues Ziel vor Augen und Hund Bruno will einfach nur Faul sein und auf Weihnachten warten.

Aber diese Jahr hat Soja den Plan das auch die Tiere im Tierheim ein Schönes Weihnachten bekommen sollen und ein Neues zuhause suchen steht nun auf ihrem Plan.

Sie hat eine Kunterbunte Mischung aus dem Tierheim gesucht ein Schlager liebender Papagei ein Mini Schwein was sich bei Bruno´s Familie Sauwohl fühlt.

Mit dabei sind aber auch noch eine Maus und ein Chamäleon. Ob Sojas Plan nun aufgeht das müsst ihr selber lesen oder Hören den es ist wieder eine tolle Geschichte über die Beiden.

 

Die Stimmen sind auch wieder die selben.

Auch hier wieder ein Daumen hoch.

Die Laufzeit insgesammt beträgt 1std 19min.

 

Nach oben