Das geht ins Auge.
 
Ihr kennt doch bestimmt alle diese Kontaktlinsen um die Augenfarbe zu ändern oder für Halloween oder Karneval Vampir Augen zu bekommen oder? 
 
 
Wen nicht dann werde ich Euch heute darüber berichten.
 
Ich durfte vom Club der Produkttester diese Kontaktlinsen Testen.
Die Kontaktlinsen sind von der Marke FXEYZ und bei Amazon zu erwerben.
 
 
 
Die Kontaktlinsen kamen in einem kleinem Karton die Linsen waren einzeln in einer Flüssigkeit Verpackt und es lag auch noch eine Aufbewahrungsbox dabei und nochmal extra Kombilösung und ganz wichtig für uns als Neulinge eine Gebrauchsanleitung.
 
Der gesamte Durchmesser der Kontaktlinsen beträgt 14,50mm.
Man kann die Linsen1 Jahr verwenden und sie haben auch 0 Dioptrien,die Linsen bestehen aus 57,5 % Polyhema und 42,5 % Wasser.
 
Meine Tochter wollte unbedingt diese Kontaktlinsen testen und wir haben es geschafft,sie nun auch zu Testen.
 
Da sie keine Kontaktlinsen trägt und ich selber auch nicht schauten wir uns erstmal die Anleitung an und die war recht leicht zu verstehen.
Es dauerte zwar die Kontaktlinsen einzusetzen aber das lag definitiv an uns.
 
Als die Linsen dann im Auge waren sah man auch sofort den dunkel blauen Effekt 
 
Auch konnte sie die ohne scheuern tragen da war auch kein Reiz Gefühl im Auge oder sonst ein komisches Gefühl.
 
Auch das rausnehmen ging sehr schnell besser als gedacht.
 
Wir haben in die Aufbewahrungsbox die Kombilösung rein gegeben und uns auch an die Anweisung gehalten die im Linken Auge war in die Box für links und das gleich eben auch für rechts in der Box sind die Buchstaben drinnen wo welche Linse reinkommt. Beim Reinmachen war es wohl egal den es stand kein Hinweis für rechts oder links drinnen ich denke das es wohl erst nach dem ersten Tragen wichtig war.
 
Also ich muss sagen wir bzw meine Tochter ist sehr zufrieden mit den Kontaktlinsen und auch erstaunt das man sie gar nicht merkt wen man sie im Auge hat.
 
Also wer sich verkleiden möchte oder einfach Abwechslung in die Augen bringen Möchte den kann ich bzw können wir diese Kontaktlinsen echt empfehlen.
 
Sie sehen gut aus,man merkt sie im Auge nicht und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung.
 
Meine Tochter ist 15 Jahre und ich muss sagen das alter ist oki,sie hat sie echt nur zum Spass drinnen gehabt für ein bis zwei Stunden. 
Für Jüngere Kinder würde ich sie nun nicht nehmen ich denke für ein Teenager zum Karneval oder auf einer Halloween Feier ist das für ein paar Stunden Oki.
 
 
Erhältlich sind sie bei Amazon für 13,99€. 
 

Nach oben