Es gibt nun eine Große Box
 
 
Bald ist ja wieder Gartenarbeit angesagt oder einfach nur draußen sein und die Natur genießen und da möchte ich ja auch Musik hören und da kam mir diese Große Box sehr gelegen.
 
Die Box ist sehr schön Groß und ich kann sie Bequem auch mal an den Badesee mit nehmen durch den Tragegriff  oder aber auch durch die Umgänge Funktion mit dem Gurt.
 
Die Lade dauer der Box dauert nun etwas länger als bei so einer kleineren aber das kann man ja ganz bequem über Nacht anschließen.
 
Der Ladevorgang dauert ca 7,5 Stunden man kann dann bei voller Lautstärke ca 8 Stunden damit Musik hören.
 
Die Box ist über Bluetooth mit dem Handy verbunden,es geht aber auch mit einem Klinkstecker so kann man da auch einen MP3 Player anschließen.
 
Was diese Box außerdem hat das ist Radio,so kann ich auch ganz bequem Radio hören und verpasse dann auch keine Nachrichten oder bei Fußballspielen die Ergebnisse.
 
Der Klang ist auch gut von der Box und ich muss sagen der Bass hat es auch in sich.
 
Man kann die Box aber auch super für eine Party verwenden den auch drinnen liefert er super klang ab.
 
Die Knöpfe die seitlich angebracht sind zum lauter und leise machen aber auch zum Sender suchen sind alle schön bedienbar und reagieren auch sofort.
 
Ich muss sagen diese Box ist wirklich toll sie gibt guten Klang ab hat tollen Bass und ich kann sogar Radio damit hören.
 
Und für einen Preis von 30,99€ kann sie allemal mit den großen und teuren Boxen mithalten.
erhältlich hier: 
 
 
 

Nach oben