Tolle Lampe
 


Diese Lampe ist echt ein Allroundtalent den sie eignet sich als normale Schreibtischlampe oder verschafft dem raum eine gemütliche Atmosphäre durch den Farbwechsel Modus. Aber auch für draußen ist sie ganz toll oder als eine Art Taschenlampe wen mal Nachts wo hin muss. 

Als Taschenlampe kann man sie einsetzten da unter der Lampe ein kleiner raus ziehbarer Gummi Griff dran ist womit man sie aber auch aufhängen kann.

Die Lampe wird per USB Kabel geladen,die Ladezeit berägt bis sie komplett voll ist 5 Stunden und sie schafft dann eine Leuchtdauer von bis zu 8 Stunden bei dunklerem Licht,je heller das Licht desto kürzer die Leuchtzeit.

Optisch ist sie echt ein toller Hingucker, gesteuert wir sie mit den knöpfen vorne vor per Touch.

Der Rot gekennzeichnete Einschalter befindet sich direkt vor dem Lampensockel auf der die Leuchtkugel befestigt ist. Dies ist insofern praktisch, da man ihn auch bei dunklerer Umgebung ertastet kann, da das rote Einschaltsymbol leicht erhoben ist.
Davor befinden sich die 4 Bedientasten:
1. von links: zum runter dimmen
2. von links: zum rauf dimmen
3. von links: hier können die einzelnen Farben fixiert werden. So lange man den Finger auf diesem Sensor belässt, so lange wechselt sie die Farbe, hat man sich auf eine Farbe festgelegt, entfernt man einfach wieder den Finger von dem Sensor. Mit der Rechten Taste kann man dann einschalten das sie die Farbe von sich aus wechselt.

Die Lampe verfügt aber auch über eine Memory Funktion das Heißt wen man die Lampe ausschaltet und dann wieder anmacht bleiben die Einstellungen so wie vor dem Ausschalten.

Hinter dem kleinen Lampensockel befindet sich der Indikator für die Schaltung.
Auf der Rückseite der Lampe wird das USB-Kabel angeschlossen zum Aufladen der Lampe.

Sie gibt ein tolles Licht ab was nicht blendet.Und entweder eben als Leselampe am Schreibtisch dient oder eben einfach nur ein kleines Nachtlicht ist.

Ich muss sagen die Lampe ist Optisch sehr schön und auch vom Licht her ist sie ganz toll was ich aber am besten finde ist das ich diese Lampe verschieden einsetzen kann sei es als Nachttischlampe oder für den Schreibtisch oder sogar im Badezimmer bei einem tollen Entspannungsbad mit tollem Lichtwechsel.


Also auch hier wieder alle Daumen hoch. Hier erhältlich

Nach oben