Heute gibt es was auf die Ohren.
 
 
Ich bekam die Möglichkeit diese Boxen zu Testen der Marke Malone.
 
Es sind 2 Boxen im Set mit Subwoofer und Bass es ist ein 2 Wege System mit 1000 watt.
 
Die Boxen sind von der Qualität echt super.
 
Die Boxen bestehen aus einem Massiven Holzgehäuse ummantelt mit Filz,oben ist ein Griff mit dem man die Boxen sehr gut transportieren kann. Auch gibt es an den Ecken abnutzucks Schutz durch Plastik Hüllen.
Auch ist vor den Boxen ein Gitter so das sie dadurch auch geschützz sind.
 
Eine Box hat ein Gewicht von 7,7kg und die Masse von 29 x 48 x 24,5 cm je Box.
 
Eigenschaften:
Anschlüsse: 1 x Satz Stereo-Klemmen
 
93 dB Schalldruck
Impedanz: 8 Ohm
Frequenzgang: 50 Hz bis 20 kHz
 
2x 200 W RMS-Leistung – entspricht 2x 400 W max.
 
20 cm (8“) Subwoofer, Bassreflexgehäuse und Horn-Hochtöner
 
Ich habe nun meine Anlage an diese Boxen geklemmt und ich muss sagen der Klang ist wirklich Super der Bass kommt gut raus und auch die anderen Töne sind sehr gut erkennbar.
 
Das einzige was ich zu kritisieren hätte das ist wen man wirklich auf Hardcore Techno steht da schrebbeln die Boxen ab einer gewissen Lautstärke.
 
Aber für eine Party mit normaler Musik auch normalen Techno reichen die Boxen alle mal.
 
 
Aber ich kann nur alle Daumen hoch geben ich bin begeistert von den Boxen und ihrem Kland und ein hingucker sind sie auch. Erhältlich sind die Boxen hier für einen Preis von 59,99€.
 

Nach oben