***Werbung***
 
Musik für die Hosentasche
 
 
 
Es gibt ja nun schon ganz viele Boxen worüber man Musik hören kann über Bluetooth  oder aber auch schon über SD Karte.
 
Ich muss dazu sagen die Größe ist eigentlich dabei für mich immer ausschlaggebend gewesen,ich dachte je größer die Box desto lauter und besser ist sie.
 
Aber ich muss sagen ich wurde eines besseren belehrt den  ich habe zum Testen diese kleine Mini Box bekommen und was diese kleine Box an Leistung hat ist echt der Wahnsinn.
 
Die Box kann man per Bluetooth verwenden und eine Mini SD Karte einlegen.
 
Wen man den Power Knopf drückt sagt eine Stimme einem das die Box an ist und was gerade aktiviert ist ob man über Karte hört oder ob Bluetooth an ist,beim ausmachen sagt einem dann die Stimme Power Off.
 
Der Akku der Box hält 4 Stunden,wen die Box dann wieder geladen werden muss kann man aber trotzdem weiterhin Musik hören.
 
Aufgeladen wird die Box über ein ganz normales Micro USB Kabel.
 
 
Der Klang ist wirklich super es spielt ruhige Lieder wirklich sauber ab und es kommen alle Klänge gut zur geltung, auch Lieder mit Bass werden sauber abgespielt die Bässe sind sauber  und es brummt nicht in der Box.
 
Die Box kann man auch mit einer Schlaufe an das Handgelenk machen zum Joggen oder bei einem Hundespaziergang und dort dann so Musik hören.
 
Ich habe sie nun in meiner Küche hängen den wir Frauen haben ja eh immer eine zu kleine Küche und ich hab schon Diverse Radios in der Küche gehabt aber sie mussten alle immer wieder raus weil sie einfach im weg waren.
 
Aber diese Box ist für mich und meine Küche Perfekt.
 
Je nach Lust und Laune kann ich per Blutooth halt meine Internet Radios hören oder aber über meine SD Karte dort meine Lieblingslieder abspielen.
 
Ich muss sagen ich bin echt Überrascht gewesen was alles in dieser kleiner Box steckt.
 
Unter der Box kann man die Titel weiterstellen entweder ein Lied zurück oder ein Lied vor aber auch die Lautstärke kann man unter der Box einstellen. Wenn man ganz Laut erreicht hat kommt ein Signal so das man weiß lauter geht es nicht.
 
Und für den Preis ist die Box einfach unschlagbar und sie macht den großen Boxen echte Konkurenz den teilweise haben die großen nicht diese Qualität wie diese kleine Box.
 
Mit einem Klick gelangt ihr zu der Box und könnt euch davon überzeugen wie die kleine Nano Box ist.
 
Die Box ist in zwei Farben erhältlich einmal in Schwarz und einmal in Rot.
 

Nach oben