The Brightest Stars - attracted
Erscheinungstermin: 10. September 2018
Gekürzte Lesung
Gelesen von Janin Stenzel
Laufzeit: ca. 438 Minuten
The Brightest Stars - attracted
 
 
Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Liebe endete für sie immer im Chaos, und deshalb verfolgt sie eine strikte No-Dating-Policy. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kael ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kael in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene – und voller Leidenschaft.
 
 
 
Dieses Mal wird es was auf die Ohren geben den ich Berichte heute mal nicht über ein Buch sondern über ein Hörbuch.
 
 
Als erstes muss ich ja was zu der Stimme sagen den das ist ja bei einem Hörbuch im Mittelpunkt auser natürlich der Story.
 
Gelesen wird das Buch von Janin Stenzel.
 
Da musste ich ja erstmal auch nachschauen wie sie ausschaut damit ich mir die Stimme zur Person vorstellen konnte.
 
So sieht Janine Stenzel aus.
 
 
Die Stimme an sich ist sehr angenehm aber so manchmal wirkt es als ob ihr Langweilig ist und sie selber nicht in die Geschichte kommt.
 
Ich musste doch auch öfter mal auf Pause drücken den es zieht sich manchmal echt wie Kaugummi aber so manchmal komme ich gar nicht mit und ich hab das Gefühl als ob Seiten vergessen wurden den so manchmal ergab es für mich keinen Sinn. 
 
Ich muss sagen mich hat das Hörbuch nun nicht gepackt und wäre es nun das Buch gewesen hätte ich es wahrscheinlich nicht weiter gelesen.
 
Die Beiden Hauptpersonen sind sehr verschieden, Karina erzählt viel und hört gar nicht auf zu erzählen so weiß man sehr viel über sie,wobei Kael sehr schweigsam ist sehr wenig erzählt und man erfährt eigentlich recht wenig über ihn persönlich. Was man erfährt das ist die Seite von ihm als Soldat.
Oder fängt er doch noch an zu erzählen? Das hört oder lest selber.
 
 
Auch geht es sehr in den Militär Bereich den Karina kommt aus einer Militär Familie und hat auch schon viel mitgemacht und  Kael ist Soldat.
 
Da ich ja nun jetzt auch weiß das es eine Thriologie ist sehe ich das Hörbuch einfach mal so das die Hauptpersonen erstmal vorgestellt werden.
 
Und hoffe das es dann im zweiten Teil etwas besser wird.
 
 
Hörprobe
 

Nach oben