Im TV gesehen
 
 
Im Fernsehen habe ich diese Tolle Erfindung gesehen na oki Erfindung sage ich jetzt einfach mal.
 
Da gab es ein Bericht über diese Faszienrolle und ich muss sagen ich war echt begeistert was man damit alles machen kann und wobei sie einem hilft.
 
Nun dufte ich so eine Rolle Testen und bin echt begeistert.
 
Der Ring besteht aus festem PVC und ist Riss sicher und auch Zersplitterungssicher auch wen sie unter starkem Druck steht was so die langfristige Nutzung gewährleistet.
Das Obermaterial ist aus TPE Material was keinen Geruch hat und auch keinen Geruch aufnimmt.
Das Material ist Wasserdicht einschließlich Schweiß.
 
Die Oberfläche hat zwei unterschiedliche Oberflächenstrukturen die so optimal zur myofasizale Entspannung und Triggerpunktthrapie dient.
 
Die Rillen und Noppenstruktur passen sich individuell den eigenen Bedürfnissen an um die Durchblutung zu Förden und die Muskeln zu entspannen.
 
Die Maße der Rolle beträgt 34x14x11cm so das man den ganzen Körper damit Trainieren kann.
 
Die Anwendung der Rolle ist breit gefächert so kann man  den Rücken,Hüfte,Oberschenkel,Waden Füsse und das Gesäß damit trainieren.
 
Ich muss sagen die Rolle ist wirklich klasse sie entspannt einen wirklich Super toll.
 
Ich habe mir um die Richtige Handhabung mit der Rolle auch durchzuführen habe ich mir Videos auf You Tube angeschaut und muss sagen es macht richtig Spass und man merkt wirklich eine Entspannung und selbst wen man nicht verspannt ist so ist man nach der Anwendung echt Relaxt.
 
Die Rolle ist hier Erhältlich für einen Preis von 22,99€
 

Nach oben