Bald ist ja wieder Weihnachten und da kann man auch schon wieder reichlich für im Laden kaufen.
 
 
 
Ich mag ja eh die Beleuchtung und suchte nun eine tolle Lichterkette die man aber nicht sofort sieht im Baum und da fand ich nun die bei Aukey und durfte sie auch Testen.
 
Die Lichterkette ist wasserdicht und hat eine Länge von 10 Meter.
 
Die Lichterkette hat 100 LED´s und sind an einem Kupferdraht befestigt.
 
Die Helligkeit  kann ich in 10 verschiedenen Helligkeiten einstellen und das sogar per fernbedienung.
 
Auch kann ich einstellen ob die Lichterkette konstant leuchtet oder eben blinkt.
 
Man kann die Lichterkette flexibel einsetzten im Haus als schöne Deko und auch so biegen wie man sie brauch oder aber draußen am geländer oder wie ich es vorhab im Winter an dem Weihnachtsbaum.
 
Betrieben wird die Lichterkette über strom.
 
Das einzige was ich noch erwähnen muss ist das man beim abrollen aufpassen muss das man nicht sofort knoten in die Lichterkette bekommt sonst muss man echt geduld aufbringen um sie wieder zu enttüdeln.
 
 
Erhältlich ist die Lichterkette hier für 16,99€
 
 

Nach oben