Schlaf Kindlein Schlaf der Sandmann kommt im Schlaf.....
 
Ja heute Möchte ich euch über ein Hörspiel Berichten.
 
Hier mal der Hörspiel Trailer:
Aber vorsicht es ist kein Hörspiel für Schwache Nerven.
 
Ich fange nun erstmal beim Äusseren an das Cover und die Bilder sind schon sehr cool gestaltet und gefällt mir richtig gut und sagt genau das aus worum es in dem Hörspiel geht.
 
Die Stimmen sind alle sehr angenehm und man hört ihnen gerne zu.
 
 
Der Inhalt des Hörspiel geht um den Sandmann aber nicht um den kleinen lieben Zipfel Sandmann der Abends Sand in die Augen streut für tolle Träume.
Dieser Sandmann macht alles andere als tolle Träume.
 
Die Legende des Sandmann´s:
 
Lange glaubte man an die Legende des Sandmännchens, einem kleinen Mann, der durch seinen Sand den Kindern liebliche Träume beschert. Doch in Wahrheit ist der Sandmann ein 3000 Jahre alter Dämon, der Herrscher der Traumwelt, der sich in die Träume der Menschen schleicht, um ihnen ihre Seelen zu stehlen.
 
Im Jahre 1047 ließ ein Mönch sein Leben, um den Sandmann in seinen ewigen Träumen gefangen zu halten.
 
Der Sandmann, seither gefangen in den Träumen eines Toten, geriet in Vergessenheit und wurde im Mittelalter zu einer Fabelfigur. Fast eintausend Jahre später entkommt der Blutrote Sandmann dem ewigen Traum. Nicht lange und er hinterlässt eine Spur des Todes.
 
Nur wenige wissen von dem Blutroten Sandmann und es stellt sich ihm nur einer in den Weg…
 
** Auszug von der CD
 
Das Hörspiel besteht aus 2 CD´s und hat eine Gesamtlänge von 90min.
 
Zum Inhalt verrate ich nicht allzuviel ausser das es wirklich sehr Spannend ist und nix für Schwache nerven ist so ist das Hörspiel auch erst empfohlen für das Alter von 16 Jahren.
 
Autor des Hörspiels ist Kim Jens Witzenleiter.
 
 
Ich könnte ja nun noch viel mehr dazu sagen aber ich will eben nicht zuviel verraten.
 
Was mich auch noch ganz gefesselt hat an dem Hörspiel das ist die Musik in dem Höspiel sie ist Super und passt hervorragend in das Hörspiel und die Stimmen sind einfach  Super so muss ich für mich sagen habe ich seid langem eine Super version von The Sound of Silence gehört von Ski-King.
 
Bald ist Weihnachten und ihr braucht noch eine kleinigkeit für Horror Fans dann ist das Hörspiel genau richtig.
 
Erhältlich ist das Hörspiel auf Amazon oder Weltbild aber auch auf der HP für einen Preis von 9,99€
 
 
Und hier die Version von The Sound of Silence von Ski-King
 

Nach oben