***Werbung***

 

                                 Genuss Berlin

 


                                                  



Heute möchte ich euch mal wieder was leckeres Vorstellen, nämlich  Lakritze von Genuss Berlin.

Das Motto von Genuss Berlin ist „ Naschen ist gut; Genuss ist Besser!

Bevor ich nun zu meinen Testprodukten komme möchte ich Euch erstmal Genuss Berlin vorstellen.

 

***Info von der Seite***


Seit 2013 begeistert unser Familienunternehmen Naschkatzen sowie Ernährungsbewusste mit feinsten kulinarischen Produkten aus aller Welt. Wir bei „Genuss Berlin“ stellen Qualität an erste Stelle! Auf Synthetik, wie z. B. Geschmacksverstärker, verzichten wir komplett.

Mit Leidenschaft für echten Genuss. Wir sorgen überall eigenhändig für die Qualität jedes Produkts. 

Nazire, Arda & Baha Iscan

 

 

Genuss Berlin bietet diverse Naschereien an, unter anderem Lakritz in diversen Sorten, Nüsse, Schokolade und andere Süßigkeiten eben Balsam für die Seele.


In meinem Testpaket habe ich eine Bunte Mischung Lakritz bekommen,  einmal mit Zucker und einmal ohne Zucker und Lakritz Kaffee-Schoko Geschmack. Ich muss zugeben, ich habe bei Lakritz nie auf mit oder ohne Zucker geachtet. Ich kenne Lakritz eben nur so aus dem Supermarkt als normale Mischung oder eben Salzig.


Beim Probieren von der Lakritz von Genuss Berlin war ich begeistert wie Lecker das ist und es ist nicht vergleichbar mit dem Supermarkt Lakritz auch muss ich sagen, das Ohne Zucker ist echt lecker. Besonders überrascht hat mich aber die Sorte Kaffee Schoko Lakritz den diese Kombination war echt komplett neu für mich.

Es gibt aber noch diverse andere Geschmacksrichtungen bei Genuss Berlin wo man gar nicht drauf kommt dieses mit Lakritz zu mischen wie zum Beispiel Toffee Lakritz mit Karamell oder Softe Himbeerlakritze oder auch Lakritz Schoko Limette, dies sind nur 3 von diversen Geschmacksrichtungen.


Also ich liebe Lakritz und greife gerne lieber zu Lakritz abends als zu Schokolade und da bin ich bei Genuss Berlin echt richtig gelandet den ich wusste nicht wie vielfältig Lakritz sein kann.

Wenn auch ihr Lakritz mögt und Experimentierfreudig seit schaut mal rein und testet neue Geschmäcker. Auch gibt es Veganen Lakritz. Ja einige sagen jetzt ja sicher ist Lakritz Vegan aber das ist auch ein Irrtum den in Lakritz kann durchaus auch Gelatine enthalten sein.


Und noch eine kleine Info bald ist Halloween und da bietet Genuss Berlin eine bunte Mischung mit Grusel Lakritz und Grusel Fruchtgummi an. Auch an die Weihnachtszeit wurde gedacht den es gibt auch einen Lakritz Adventskalender.


So nochmal eine kleine Zusammenfassung Genuss Berlin bietet Lakritz in diversen Geschmacksrichtungen an, als Veganen Lakritz, als Zuckerfreien Lakritz als Gluten freien Lakritz aber auch Lakritz so wie wir ihn kennen. Auch die Nachhaltigkeit wird von Genuss Berlin beachtet so werden alle Bestellungen klimaneutral Go Green Versand und auch die Verpackung ist eine recycelbare Tüte die auch wieder verschließbar ist.


Schaut einfach mal selber auf der Seite Genuss Berlin nach und entdeckt dann vielleicht auch noch die Trockenfrüchte.


 

 

 

 

 

Nach oben

Menü