Freisprechen im Auto.
 
 
Wir haben ein Auto klar aber das hat noch nicht diese ganze Freisprechanlage im Auto und es passiert ja nun doch auch mal das man während der Fahrt einen Anruf bekommt oder selber mal schnell anrufen muss.
 
Und da es ja nun Verboten ist verständlicher weise ist so eine Freisprecheinrichtung schon toll.
 
Toll ist aber dieser Transmitter der mir nicht nur das Freisprechen ermöglicht sondern mir auch noch ermöglicht das ich während der Fahrt Musik von meinem Handy über die Autoboxen hören kann.
 
Oder eben auch das Navi über die Boxen hören kann.
 
Dazu wird der Transmitter einfach in den Zigarettenanzünder gesteckt und mit dem Handy über Bluetooth verbunden. Wen man es einmal verbunden hat so verbindet es sich bei Bluetooth Verbindung dann auch immer automatisch.
 
So kann ich dann entweder meine Musik anmachen oder das Navi drüber laufen lassen oder eben einfach nur die Anrufe dadrüber entgegen nehmen.
 
Bei schwachem Akku kann ich sogar neben bei mein Handy noch aufladen durch den USB Anschluss der auch noch dabei ist.
 
Ich kann aber na klar auch ganz normales Radio hören den ich kann die Frequenzen einstellen von 88,1 – 107,9 MHz FM.
 
Ich muss sagen ich bin total zufrieden mit dem Gerät und kann es nur Empfehlen.
 
Durch den Biegsamen Schwanen hals kann ich außerdem auch das gerät so drehen das es mir nicht im Weg ist und ich es aber Trotzdem noch gute verwenden kann.
 
ich habe naklar alles getestet so auch die Freisprecheinrichtung und es war alles echt In Ordnung ich konnte die Person verstehen und die Person auf der anderen Seite hat auch mich sehr gut verstanden, ich denke für ein Telefonat im Auto ist es eine Gute Qualität.
 
Hier erhältlich für einen Preis von 23,99€, wobei Ich sagen muss wäre es eine reine Freisprecheinrichtung wäre es echt teuer aber dadurch das ich darüber diverse Geräte koppeln kann und ich auch noch Akku Laden kann ist es schon wieder günstig den es ist wiedermal ein teil mit Multifunktionalen Anwendungen.
 

Nach oben