Musikhören ohne das lästige Kabel Gedöns.
 
 
Ich muss ja sagen Kopfhörer sind ja schon toll aber dieses Kabel Gedöns ist schon manchmal nervig und da finde ich diese Bluetooth Kopfhörer echt toll.
Da muss ich nicht erst Minuten lang das Kabel verstauen. 
 
Ich muss einfach nur die Stöpsel in die Ohren machen und dann Musik anmachen.
 
Diese Bluetooth Kopfhörer bieten 4,5 Stunden Musik bis zu 180 Stunden im Standby  aus.
Sollte man während der Benutzung ein Anruf bekommen so kann man auch über die Hörer auch Telefonieren
 
Auch kann man die Lautstärke direkt am Kopfhörer regeln so kann man es lauter oder aber auch leiser machen.
 
Das Gewicht des Kopfhörers ist auch angenehm und man merkt ihn kaum den 13,6g sind nicht viel.
 
Bis die Kopfhörer voll geladen sind dauert es 2 Stunden.
 
Durch die mitgelieferten Ohr Adapter,kann man sich auch die Größe aussuchen,so das sie super ins Ohr passen.
 
Alles in allem sind diese Kopfhörer echt toll auch das Kabel ist sehr angenehm  zu tragen und ist auch nicht zu lang so das es sich nicht ständig verdreht.
 
Über den klang kann ich auch nicht meckern die Musik läuft sauber durch,es knirscht nix und es gibt auch keine Rückkopplung.
 
Die Kopfhörer sitzen schön straff im Ohr und rutschen nicht raus so können die Kopfhörer auch locker beim Joggen getragen werden.
 
Wen ich die Kopfhörer nun aus dem Ohr machen muss ich sie nun auch nicht vom Hals machen ich kann sie durch den Magnet einfach aneinander machen so das sie dann sicher um den Hals hängen und ich sie dann nicht verliere.
 
Die Kopfhörer machen alles was ein Kopfhörer können sollte also alle Daumen hoch.
 
Hier erhältlich für 19,99€.
 
 

Nach oben