Handyhalter für das Rad
 
 
Heute möchte Ich Euch einen Handyhalter für das Fahrrad vorstellen.
 
Jetzt wen es wieder besser wird habe ich mir vorgenommen auch öfter mal wieder Rad zu fahren und da kam dann auch die Frage auf wo packe ich das Handy hin den in die Hosentasche geht nicht so gut den es rutscht raus bei den Bewegungen.
 
Da kam dann die Möglichkeit den Handyhalter für das Rad zu testen.
 
Die Anbringung war wirklich sehr Leicht und war innerhalb von ein paar Minuten fest am Rad ohne Werkzeug.
 
Bei der Lieferung musste ich dann einfach nur die Halterung für das Handy an dem Halter für das Rad anbringen und schon war der Halter fertig.
 
Um den Halter an das Rad zu befestigen muss man einfach die Schraube lösen so das der Halter sich öffnet und ich das um den Lenker geben kann dann einfach die Schraube wieder festziehen soweit das er stabil am Lenker ist und das war es dann schon.
 
Der Handyhalter ist auch sehr stabil und das Handy sitzt sicher da drinnen.
 
Man kann aber auch diesen Handyhalter an einen Kinderwagen Griff anbringen oder aber auch an einen Einkaufswagen oder auch Rollstühlen und Rollatoren. 
 
Ich muss sagen ich bin echt begeistert von diesem Halter da er nicht nur für das Rad ist sondern auch für andere Griffe.
 
Handys mit den Massen 4.5 bis 5.7 Zoll passen da ohne Problem rein außerdem ist der Halter auch noch 360 Grad drehbar.
 
Erhältlich ist der Halter hier für einen Preis von 12,99€

Nach oben