***Werbung***
 
Ein Duftender Test.
 
 brands you love testet gerade das Neue Palmolive mit zwei tollen neuen Düften.
 
 
 
Bei dem neuen Palmolive handelt es sich um ein Duschgel einmal mit einem tollen Macadamia-Öl und Pfingstrosen Extrakt das So Luminous und das So Fabulous mit einem Hauch Avocado-Öl und einem tollen Lilienduft.
 
 
Das tolle bei dem Palmolive ist nicht nur der Duft sonder auch das es ein Pflegendes Ergebniss auf die Haut zaubert.
 
Es ist kein fettender Rückstand auf der Haut,sondern ein ganz weiches Gefühl. 
Auch der Duft ist nicht sofort verflogen,er ist noch sehr anhaltend,so kann man nach der Dusche noch etwas für Körper und Geist tun.
 
Die neuen Duschgele Palmolive Aroma Sensations So Luminous und Just Fabulous greifen mit wertvollen Ölen und verführenden Blumendüften zwei große Kategorientrends auf. Palmoliv schafft es ab sofort für Uns täglich kleine, persönliche Luxusmomente im Alltag. Der Duft eines frischen Blumenstraußes oder eine edle Öl-Massage im Spa – schon ein kleiner Luxusmoment versüßt jeden Alltag. 
Diesen Luxus können Wir nun flexibel in die tägliche Bad-Routine integrieren. Denn die neuen Duschgele von Palmolive Aroma Sensations in den Sorten So Luminous mit reichhaltigem Macadamiaöl und duftendem Pfingstrosen-Extrakt und Just Fabulous mit erlesenem Avocadoöl und süßem Lilienduft verwandeln das Duschen in ein Verwöhnprogramm der besonderen Art.
 
 
Blütenduft sorgt für positive Stimmung: Rosen, Magnolien und Jasmin – florale Düfte stimmen positiv und leiten die Gedanken zu bunten Wiesen und kräftigen Farben.Besonders positive Assoziationen erzeugt der Pfingstrosen-Duft der neuen Palmolive Aroma Sensations So Luminous
 
Seit Generationen werden wertvolle Öle aufgrund ihrer positiven Eigenschaften nicht nur bei der Ernährung, sondern auch bei der Hautpflege eingesetzt. Das neue Palmolive Aroma Sensations Just Fabulous liegt mit einem Hauch von Avocadoöl also voll im Trend – und verleiht der Haut dank der leichten Pastell-Textur ein seidig gepflegtes Hautgefühl ohne zu beschweren. Die neuen Palmolive Aroma Sensations mit wertvollen Ölen präsentieren sich in einem eleganten schwarz-goldenen Premiumlook was sie zu einem Tollem hingucker im Regal macht.
 
 
In beiden Flaschen sind 250ml enthalten und sind in Drogerien erhältlich aber auch in Supermärkten für einen Preis von ca 0,95€.
 
Mein Persönlicher Favorit ist das So Luminous was auch bei meinen mit Testern sehr gut angekommen ist und sie wirklich begeistert waren, vom Duft aber auch von der Pflege her.

Nach oben