Arbeitsbox
 
 
 
Mein Mann hört bei der Arbeit auch sehr gerne Musik und wir haben dann verschiedene Möglichkeiten gesucht das er auf der Arbeit Musik hören kann und hier nun die Lösung.
 
Mein Mann arbeitet in einer Halle mit Maschinen und ist an der maschine ja nun auch immer in bewegung so das er Kopfhörer unbequem fand und die auch nicht so mochte.
 
Aber da dachte ich dann hm so eine Box ist zwar oki aber ob sie die lautstärke so einer Maschine übertönen kann.
 
Und was soll ich sagen diese Box schafft es wirklich die Lautstärke schafft es wirklich die Maschienen zu übertönen und der Klang dabei ist hervorragend.
 
Dadurch das man da auch ein Band dran machen kann,kann er die Box super toll einfach an ein regal hängen so das die Box wirklich dann auch nicht im Weg ist.
 
Gute nun denkt man natürlich auch oki dann wird die Box aber auch vom Akku nicht so lange aushalten aber auch das schafft diese Box den sie brauch zum AUfladen nur 6 stunden sie schafft es aber 24 Stunden durchzuhalten und das ist wirklich überraschent.
 
Ich Lade sie am Wochenende meist auf für meinen Mann und er kann dann wirklich 2 tage ohne aufladen die Box auf der Arbeit nutzen.
 
Die Musik kann auch über die Box gesteuert werde so das er nicht ständig das Handy aus der Hose holen muss.
Auch kann er bis zu 10 Meter von der Box entfernt sein ohne das der Kontakt abbricht.
 
Und das positive ist halt eben auch dadurch das es eine Outdoor box ist ist sie eben auch super Robust und kann auch mal ein paar stösse vertragen und auch den Staub verträgt sie recht gut,da die Anschlüsse zum AUfladen mit einer Gummiklappe gut geschützt sind.
 
Von daher denke ich kann man sie auch super zu Ausflügen im Outdoor bereich mit nehmen.
 
Die Box hat unten auch noch eine Schraubvorrichtung wo man die Box auch auf ein Stativ befestigen kann oder auf andere Halterungen befestigen kann.
 
Also ich kann echt sagen das diese Box wirklich sehr stabil und Robust ist under der Klang ist sauber und klar und das auch bei Bass liedern in voller Lautstärke.
 
Diese Box bekommt von mir beide daumen hoch.
 
Erhältlich ist die Box hier für einen Preis 31,99€ von

Nach oben