Und dann kam Juli

 

 

Juli ist uns zugelaufen wie anderen Leuten eine Katze oder ein Hund. Ich habe mir immer einen Hund gewünscht. Nur ist Juli leider kein Hund. Sie ist ein PFERD. 2 Meter hoch, 2 Meter lang und 2 Meter breit. Mindestens! Und sie stand plötzlich einfach in unserem Garten. Meine Eltern fanden sie sofort »supersüß«, und es störte sie kein bisschen, dass sie kein Hund war. Nur mich störte es, denn mit Pferden wollte ich nie etwas zu tun haben. Zu Recht, wie sich herausstellen sollte, denn so ein Pferd macht nur Ärger….

 


Ein Richtig Tolles Buch was auch super Lustig geschrieben wurde was Spaß macht mit den Kindern zu lesen.

Meine Tochter war erst etwas skeptisch ob es was für sie ist aber schon nach den ersten Paar Seiten war sie begeistert und kicherte nur,was die Große Tochter neugierig gemacht hat und so fing dann auch die große an Juli zu lesen. Auch sie war begeistert und sagte auch davon muss es mehr geben.

Auch die Zeichnungen im Buch sind richtig Toll. Ein Buch zum verschenken und auch selber lesen.

 

Nach oben