Ich bin so Happy.
 
 
 
Im Test der Aukey Bubbel Speaker.
 
Es gibt ja so Wahnsinnig tolle Sachen,ich werde Euch heute eine Glühbirne vorstellen die Musik macht und nicht nur das kann diese Birne.
 
 
 
 
Also ich muss Sagen Optisch ist es eine ganz normale Glühbirne aber wen man genauer hinschaut sieht man unten am rand Musiknoten und eben ein paar Schlitze das ist aber Optisch schon das einzigste was anders ist an dieser Birne.
 
Die Handhabung ist auch sehr Leicht einfach die Birne in die Lampenfassung schrauben (es ist ein dickes Gewinde) dann noch das ganze mit Tablet oder Handy verbinden und das war es dann eigentlich auch schon.
 
Ich fange aber erstmal mit dem Normalen Licht an,das ist echt Super hell man kann es aber auch dimmen es gibt insgesamt 15 Helligkeitsstufen.
 
Man kann es aber auch in verschiedenen Farben Leuchten lassen blau,grün,rosa,rot.
 
 
 
Sobald man die Musik anmacht kann man das Licht einschalten was dann im Rhythmus der Musik blinkt.
 
Man kann aber auch natürlich auch nur Musik hören oder eben nur Licht anmachen.
 
Der Klang von der Glühbirne ist recht gut es ist ein 4.0 Lautsprecher eingebaut,ich sage mal für den normalen Hausgebrauch ist sie Super.
 
Die Glühbirne wird mit der Fernbedienung gesteuert,man kann sie auch mit der Fernbedienung ausstellen aber eben auch ganz normal am Lichtschalter.
 
Die Fernbedienung:
 
“FREE”: Das Licht blinkt zu der Musik
“DYTM”: Das Licht ändert die Farbe und bei nochmaligen drücken kann man die Farbe wählen.
“ATMO”: Das Licht wird wieder zu einem ganz normalen Licht.
 
Außerdem kann man mit der Fernbedienung die Helligkeit bestimmen aber auch die Lautstärke der Musik und die Lampe auch so ausschalten.
 
Also ich bin total begeistert von dieser Glühbirne nicht nur das sie eben auch Musik macht nein auch weil sie das Zimmer wirklich schön hell macht aber abends kann man dank der Farben in eine ganz andere Atmosphäre eintauchen.
 
Und wen man dann mal Lust hat Party zu machen dann sorgt diese Lampe auch noch für den passenden Effekt.
 
Also von mit gibt es natürlich eine ganz klare Kaufempfehlung sowas ist ein Muss für Technik Fans.
 
Die Technischen Daten der Lampe:
 
Eingangsleistung(W): 12W 
Eingangsspannung(AC): 100~240V 
Stromeffizienz(?): =75% 
Standby Strom(W): =0.7 
 
Abmessung: 135mm in der Höhe / 75 mm im Durchmesser
 

Nach oben