Kuscheln mit den Kindern mal anders.
 
Mit Fotos kann man ja mittlerweile ganz viel machen sei es auf eine Tasse aufdrucken oder aber auch als Buch fertig machen  oder schon direkt auf die Leinwand drucken lassen.
 
Oder so wie ich nun auf ein Kissen drucken lassen.
 
 
 
Ich bekam die Möglichkeit den Shop artido zu Testen.
 
Dort habe ich mir zum testen ein Kissen der Masse 30x30 ausgesucht wo eben die Bilder meiner Lieben drauf sind.
 
Ich konnte das Kissen selber gestalten und mir auch das Kissendesign selber aussuchen.
 
Das gestalten des Kissend war wirklich sehr leicht ich musste als erstes die Größe wählen dann auf weiter gehen und da waren dann die Kissen Designs. Es standen sehr viele Designs zur Auswahl.
 
Bei den Kissen konnte man sich auch aussuchen ob man Quadratische Kissen wollte oder aber in Querformat auch gibt es verschiedene Größen der Kissen im Querformat 60x40cm und 50x30cm und im Quadratischen 50x50cm,70x70cm.30x30cm und 40x40cm.
 
Man kann entweder alle Seiten einzeln durch klicken und sich das Kissen aussuchen  oder man nutzt den Filter der auf der Linken Seite zu finden ist.
 
Dort kann man dann die Farbe des Designs vom Kissen suchen und die Anzahl der Bilder festlegen ob man einen Text möchte oder nicht und die Stilrichtung wählen und auch das Thema oder den Anlass wählen.
 
Wen man sich dann ein Kissen Design ausgesucht hat geht man einen schritt weiter und wählt jetzt gestallten.
 
Auf der rechten Seite habt ihr dann die Möglichkeit die Bilder hochzuladen im JPEG Format oder aber auch PNG Format.
 
Auf der Linken Seite ist das ausgewählte Kissen wo ihr die Bilder seht die ihr hochgeladen habt. Nun könnt ihr die Bilder dort positionieren wo ihr sie haben mögt und auch noch die Größe bearbeiten oder ob es gerade sein soll oder etwas schräg.
 
Wen ihr mit Eurer Bearbeitung fertig seid einfach auf bestellen klicken Daten eingeben und warten das,das Ergebnis schnell nach Hause kommt.
 
Das Gestallten ist wirklich einfach und schnell gemacht man braucht auch kein Extra Programm dafür sondern macht es schnell und einfach online.
 
Die Lieferung war auch sehr schnell und es war auch sicher und gut Verpackt.
 
Das Kissen ist wirklich sehr schön und es sieht so aus wie auf den Bildern,die Bilder sind sehr sauber aufgedruckt und es ist wirklich eine Foto Qualität.
 
Auch ist das Kissen sehr schön befüllt und ist kein Plattes Kissen.
 
So das war mein Kissen was ich wirklich ganz toll finde.
 
Der Shop ist auch Super aufgebaut so kann man auf der Startseite sofort auswählen was man haben möchte und mit einem klick ist man dann schon bei der Auswahl.
 
Es gibt dort wirklich ganz tolle Produkte Zum Beispiel kann man sich dort Die Bettwäsche mit den Lieblingsfotos  bedrucken lassen oder einen Duschvorhang sogar eine Sofadecke kann man sich dort ganz persönlich gestallten.
Ausserdem im ANgebot sind unter anderem Sitzwürfel,Handtuch,Tischdecke und vieles mehr.
 
Bezahlen kann man aus Deutschland und aus dem Ausland per Überweisung und per PayPay.
 
Auch wird bei den Produkten dadrauf geachtet das sie alle Schadstofffrei sind und keine Umweltbelastung sind.
 
Das Kissen was ich erhalten habe ist aus einem Satingewebe und ist seidig glänzend und war beidseitig bedruckbar.
Der Stoff ist auch waschbar bei 30grad und auch strapazierfähig und kratzfest.
Das Gewicht des Kissens beträgt ca 280g.
 
 
Mein Fazit vom Produkt und auch vom Shop sind sehr positiv.
Der Shop bietet eine große Auswahl an Produkten und ist sehr schön und Übersichtlich aufgebaut auch ist das gestallten der Produkte sehr leicht und es geht auch wirklich sehr schnell.
 
Das gelieferte Kissen hat eine Super Qualität die Bilder sind Sauber aufgetragen es riecht auch nicht nach irgendeiner Chemikalie es ist komplett Geruchs neutral und der Stoff ist auch sehr schön und angenehm.
 
Wen ihr Eure Wohnung mit tollen Foto Produkten aufpeppen wollt oder ein ganz persönliches außergewöhnliches Geschenk braucht dann seit ihr bei artido genau richtig.
 
Schaut mal rein Klick.
 
 
 
 
 

Nach oben