Mytest                                                                                                            ***WERBUNG***   

 

Mytest testet gerade die Mascara von Essence es gab 3 verschiedene Einmal der Get Big Lashes dann der I Love Extrem und dann noch der Lash Princess.

Ich habe den Get Big und den I Love extrem bekommen.

 

Der Get Big

Der get Big Mascara ist Wasserfest und auch Wischfest und das kann ich auch nur bestätigen er macht einen schönen Augenaufschlag und sieht auch schön Natürlich aus und es gibt auch kein Verklumpen oder Verkleben. Ich muss sagen ich bin mit der Variante Super zufrieden und kann ihn auch nur Empfehlen für ein Tolles Tages Make Up ist er einfach super.

I Love extrem crazy Volumen

Als erstes muss ich sagen er sieht nicht schlecht aus und macht auch das was ein Mascara machen soll. Er färbt die Wimpern schwarz und verleiht ihnen Volumen. Oki da steht nun nicht drauf das er Wischfest ist und auch das er nicht Wasserfest ist stört mich nicht im Normalfall hält so ein Mascara ja auch eine längere zeit. Aber ich denke einiger maßen Wischfest sollte jeder Mascara sein.

Nach dem Auftragen auf der einen Seite hatte ich nun den get Big drauf und auf der anderen den I Love Extrem wärend der eine beim leichten drüber streichen wirklich fest war verwischte der I Love extrem wirklich extrem. Und ich muss sagen das sollte eben Standard sein das er nicht beim leichtesten wischen ein ganzes Gesichts Make Up verursacht.

Mein Fazit nach dem Test ist nun der get Big ist wirklich toll er hält was er verspricht und sieht Super aus.

Durchgefallen ist bei mir allerdings der I Lover Extrem er sieht zwar optisch nicht schlecht aus aber er verwischt schnell und auch nach längerem Tragen verwischt er noch. Ich denke die Bilder sagen auch alles. Auf dem Bild ist er schon seid 30 min drauf als wir einmal über das Auge gegangen sind.

Nach oben