Laufmaus

 

Vorweg möchte ich mich beim Team von Laufmaus bedanken für den tollen Test.

Bei der Höhle der Löwen bin ich auf diese Tolle Produkt gestoßen und war beeindruckt von dem Pitch. Und ich muss sagen ich war Richtig Interessiert an der Laufmaus.

 

Oki ich gebe es ja zu Ich/Wir sind nun kein Läufer so das ich es nicht als Laufmaus nutze bzw wir.

Aber auch ich habe schon mal das ein oder andere Wehwehchen und bin total Verspannt. Aber der Hauptgrund um die Laufmaus testen zu wollen war mein Mann der schon Ewigkeiten Last mit dem Rücken dem Nacken hat.

So nun möchte ich Euch aber erstmal sagen was überhaupt die Laufmaus ist den ich muss sagen nur mit dem Begriff konnte ich mir auch nichts drunter vorstellen aber der Name ist super.

Die LAUFMAUS ® ist ein ergonomisch geformtes, ultraleichtes Griffelement in den Händen.
Die 
LAUFMAUS ® verbessert die Körperhaltung bei der Geh- und Laufbewegung und steigert die Laufökonomie und Laufeffizienz. ***Info von der HP***

So nun auch erstmal das Bild zu der Laufmaus




Ich konnte es gar nicht glauben das ein Produkt was man in der Hand hält so eine Wirkung haben soll aber es Funktioniert kleine Laufmaus große Wirkung.

Ich möchte nun nicht Irgendwas falsches Schreiben deswegen werde ich Euch nun Auszüge von der HP hier Präsentieren.

KLEINES WERKZEUG MIT GROSSER WIRKUNG

Besonders beim Sport ist die aufrechte Körperhaltung Voraussetzung für Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit. Der Körperschwerpunkt und die Stellung des Schulter-Arm-Komplexes haben für alle Bewegungsabläufe des menschlichen Körpers eine extrem wichtige Bedeutung.

Was haben denn die Hände damit zu tun? Ganz einfach:
Die Informationen durch die LAUFMAUS® in den Händen programmieren selbstständig die optimale Körperhaltung.
 Nur die LAUFMAUS® unterstützt so genial und ermüdungsarm this special Vorhalteposition: Der Daumen zeigt nach vorn oben, der Zeigefinger ist gestreckt und die Hand ist leicht nach außen rotiert. Der Oberkörper richtet sich auf, WIRD bewegungsstabil und sterben Körperspannung optimiert sich.

Die verbesserte Körpersteuerung ist sichtbar und im Bewegungsablauf. Physiologisch und psychologisch werden durch die LAUFMAUS ® viele Prozesse im Inneren in Bewegung gesetzt.

SICHTBARE VERÄNDERUNGEN

 Deine Finger Werden in Eine definierte
      Funktionsstellung gebracht
 
 Deine Hände folgen in Eine leichte Außenrotation
 
 Dein Oberkörper richtet sich auf
 
 Dein Brustkorb weitet sich
 
 Dein Körperschwerpunkt Optimiert sich
 
 Deine Schultern Bewegen sich nach hinten unten
 
 Deine Nackenstrecker entspannen
 
 Dein Hals streckt sich
 
 Deine Körperrotationen werden in der Längsachse reduziert
 
 Dein Kopf zeigt in Laufrichtung
 
 Dein Blick ist nach vorn geradeaus gerichtet

 

 

SPÜRBARE VERÄNDERUNGEN

 Dein Hand-Schulter-Arm-Komplex entspannt sich
 
 Deine anatomischen Engstellen öffnen sich
 
 Deine Nackenmuskulatur entspannt sich
 
 Dein Brustkorb bekommt mehr Raum und Deine Atmung wird tiefer
 
 Deine Belastungen auf Hüft-, Knie- und Sprunggelenke nehmen ab
 
 Deine Kraftübertragung wird homogener auf die Fußsohlen verteilt
       Deine Faszien und Muskeln werden optimal angesteuert und ausbalanciert
 
 Deine Inneren Organe arbeiten effektiver
 
 Deine Extremitäten werden besser durchblutet
 
 Deine Stress-Resilienz, Aufmerksamkeit und Achtsamkeit steigern sich
 
 Deine Psyche antwortet mit mehr Motivation und Freude

 

 

***Auszug von der HP https://laufmaus.run/pages/function*** Schaut aber selber rein es ist noch Bildlich erklärt und auf der HP gibt es noch eine Menge Interessante andere Informationen.

 

So das erstmal zu der Laufmaus, komme aber nun endlich zu meiner Erfahrung mit der Laufmaus.

Mein Mann hat sich abends auf dem Sofa einfach mal mit der Laufmaus in den Händen auf das Sofa gesetzt und hat sie einfach nur in der Hand locker gehalten, also nicht verkrampft.

Während er da so sass merkte man schon so das die Haltung wirklich anders wurde er saß da nicht mehr wie so ein Nasser Sack sondern echt mit mehr Haltung auf dem Sofa. Auch war er sehr überrascht das sich alles wirklich nach der Zeit entspannte.

Nach nun mehreren malen Entspannen auf dem Sofa mit der Laufmaus sagte er auch,es ist vom Körpergefühl alles Besser geworden es sind zwar noch Wehwehchen da aber es ist besser geworden und da er erst 3 Tage Testet ist es vielleicht noch Ausbaufähig aber das Berichte ich dann.

Auch ist die Laufmaus bei uns zum Einsatz gekommen als ich morgens nach dem Aufstehen gemerkt habe das ich wohl schief gelegen habe den mir tat der Nacken richtig weh. Also setzte ich mich 15 min auf das Sofa und es wurde auch leicht besser, normalerweise habe ich damit ca 1 Woche zu tun bis ich wieder Schmerzfrei bin aber nach 4 mal Nutzen der Laufmaus war es weg, das heißt 1 mal morgens einmal abends je 15 min.

Also ich muss sagen diese Laufmaus ist eine kleine Zabermaus und ich bin echt froh das ich es bei Höhle der Löwen entdeckt habe.

 

Auch muss ich Euch die Seite ans Herz legen, da gibt es viele Wichtige Informationen zu der Laufmaus.

Die Laufmaus gibt es in verschiedenen Größen einmal Klein und einmal Groß und in zwei Varianten die Classic Variante und die Design Variante. Beide Varianten kosten 79€

Auch gibt es Verschiedene Farben der Laufmaus von Blau über Schwarz bis hin zu Rot und Gelb.

Um zu schauen welche Größe man braucht gibt es auch eine Mess Hilfe wie und ab wo man misst.

 

Schaut unbedingt mal rein und überzeugt euch selber von der Laufmaus. 

 

 

 

 

 

 

Nach oben