Stabile Leitung.
 
 
Wir haben hier diverse Konsolen stehen die über HDMI angeschlossen sind teilweise hängen diverse Spiele urplötzlich da schaute ich mal im Internet woran es liegt da hieß es die kabel wären zu kurz oder das Kabel wäre zu Instabil. 
 
Naja Richtig verstanden habe ich das nun nicht aber gut.
 
In dem Regal sag ich mal wo der TV steht ist keine Platz für die Konsole daher steht sie im neben fach und soweit ist der Weg nun auch nicht.
 
Aber nun gut nun habe ich mir diesen Repeater geholt um zu schauen ob es dann besser wird.
 
Ich musste einfach nur die Kabel in den Repeater stecken und es klappte die Spiele laufen wirklich flüssiger.
 
Wie das nun genau funktioniert kann ich nicht sagen aber es klappt. 
 
Solltet ihr also an diversen Geräten die über HDMI laufen etwas ruckelige Verbindung haben so empfehle ich den Repeater der einfach eine stabile Leitung bringt.
 
 
Der HDMI-Repeater kann 35m verlängern: Durch der Verbindung zwischen HDMI-Repeater und HDMI - Kabel kann die Entfernung der Übertragung 35m verlängern.
 
Spezifikation
HDMI: HDMI V1.4
HDCP Protokoll: HDCP V1.4
Maximale Auflösung: 4K@30Hz
Video Verstärker Bandbreite: 3.4Gbps / 340MHzv
Vertikale Frequenz: 50 / 60Hz
Stromversorgung: Micro USB Kabel
 
Erhältlich hier für 14,99€.

Nach oben