Mir geht mal wieder ein Licht auf.
 
 
Ja ich weiß schon wieder ein Bericht über Licht aber dieses mal sind es Taschenlampen.
 
Ich haben mir bei Aukey ein Taschenlampen Set ausgesucht den die kann man nun mal in einem Haus bei vier Personen nicht genug haben.
 
Diese Taschenlampen sind sehr klein und handlich aber machen ein richtig helles Licht und hat sogar einen Blinkmodus.
Aber man kann auch vorne den Lichtstrahl regulieren entweder einen großen Strahl oder einen kleinen.
 
Anschalten kann man die Taschenlampe in dem man hinten auf einen Gummiknopf drückt.
Wen man den Gummiknopf drückt kann man auch noch die Helligkeit auswählen entweder sehr hell normal hell oder etwas gedämmt.
 
 
Vom Gewicht her ist die Lampe auch sehr leicht sie wiegt nur 42g und hat eine Größe von 10cm.
 
Das Material ist aus Aluminium und sie schafft eine Reichweite von 50m.
 
In dem Set waren auch schon Batterien erhalten,jede Lampe braucht eine Standard AA Batterie.
 
An der Lampe ist auch ein Clip so kann man sie wen man mit dem Hund draußen ist oder arbeiten am Auto macht sie schön an der Hose befestigen.
 
Die Helligkeit der Lampe beträgt 70 Lumen was wirklich sehr hell ist.
 
Den Fokus kann man auch ganz leicht einstellen man muss einfach nur vorne an der Lampe etwas ziehen und schon kann man den Fokus einstellen wie man ihn eben gerade brauch.
 
 
Auch hier wieder beide Daumen hoch den Taschenlampen brauch man eigentlich immer und diese sind super leicht und schön klein aber wahnsinnig hell und wie gesagt in diesem Set gibt es gleich zwei davon eine in schwarz die andere in grau für einen Preis von 9,99€.
Was noch dazu kommt sie ist Wasserdicht und auch Stoßfest sie macht also auch im Outdoor bereich eine gute Figur beim Campen oder Nachtwanderungen.
 

Nach oben