Sportlich Sportlich
 
 
 
Ja so ein bisschen Bewegung schadet nicht und was soll ich sagen man fängt ja auch langsam an und deswegen suchte ich mir für meinen Produkttest diese Walking Stöcke aus.
 
Die Stöcke sind sehr stabil und man kann sie in der Größe verstellen.
 
Was ich besonders toll finde ist das ich wen ich sie nicht mehr brauche das ich sie zusammen clippen kann und sie so schön an die Seite stellen kann.
 
Das material der Stöcke besteht aus Duraluminium 7075.
Einstellbar sind die Stöcke von 70 bis 135cm der griff ist aus Schaumstoff.
 
Auch sind die Stöcke gedämpft.
Was für die Gelenke sehr gut ist und so auch die Sportverletzungen verringert.
 
Wen man die Stöcke bekommt sind sie zusammengesteckt man muss lediglich noch die Größe einstellen und dann kann es auch schon losgehen.
 
Mit den mitgelieferten Gummipropfen kann man auch im Schnee oder Matsch Walken gehen ohne das die Stöcke einsinken.
 
Also ich muss sagen mit den Stöcken macht es richtig Spass zu walken.
 
Die Stöcke sind hier erhältlich für einen Preis von:31,99€
 
 
 

Nach oben