Touch Licht
 
 
 
Wir sind gerade fleißig am Renovieren es soll aus einem Flur ein Kinderbadezimmer gemacht werden.
 
Und was braucht man da? Natürlich auch Lichtschalter.
 
Ich habe mir von Aukey nun einen Touch Lichtschalter ausgesucht der einfach nur berührt werden muß.
 
Von der Qualtität kann ich sagen ist der Schalter echt toll und macht einen stabilen Eindruck.
 
Vom Einbau kann ich nicht wirklich nicht viel sagen den das musste mein Mann machen. Das einzige was er sagte er brauchte dafür eine andere Halterung in der Wand aber das war es schon. Ansonst sagt er war das Anschließen recht normal und einfach.
 
Von der Optik ist der Touch Schalter echt toll und hat den gewissen Hingucker effeckt.
 
Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren über den Schalter und finde den immer noch toll und überlege nun auch überall aufzurüsten.
 
Die Touchfläche ist aus Kristallglas,vorne ist noch eine kleine fläche wo ein Kreis ist der Nachts Leuchtet damit man auch den Schalter Nachts findet. 
 
Man kann auch den Schalter mit Nassen Händen berühren ohne Angst zu haben das man einen gewischt bekommt.
Was auch toll ist das ist das der Schalter auch Kratzfest ist so bleibt er optisch immer ein toller hingucker in den Räumen.
 
 
Die Technischen Daten sind folgende Spannung: AC 110-240V Strom: 5-300W / Gang.
 
Die Masse des Schalters sind die Standard Masse wie ei den anderen Schaltern auch 8,5cm in der länge und breite und das Stück was in die Wand geht hat 3,5cm.
 
 
 
Preis für den Schalter ist 20,99€ und ist hier erhältlich 
 

 

Nach oben