Frischhalte Dosen im Test
 
trnd Testet gerade Dosen Lock & Lock von QVC und ich durfte dabei sein.
 
 
QVC bietet die Lock & Lock Dosen an in einem 18teiliges Set und die Farbe ist ein Frisches Smaragd Grün.
 
Der 4-fach-Klickverschluss verschließt jede LOCK & LOCK Classic Dose luft-, aroma- & wasserdicht. Für langanhaltende Frische der Speisen. 
 
Die Dose hat ein Klick Verschluss der aber Leicht auf und zu geht.
 
Diese Dose ist eine Multifunktionesdose ich kann dort Sachen kurze Zeit Frisch halten ich kann aber auch mit der Dose Einfrieren und ich kann die Frischgehaltenen Sachen dort auch in der Microwelle wieder erwärmen.
 
und die Dose ist auch Auslaufsicher getestet haben wir es in dem ich meiner Tochter mal ein Müsli mit zur Schule gegeben habe ( ja da war ich echt mutig) aber es ist nix ausgelaufen.
 
Auch hält sie alle Gerüche bei sich,ihr kennt doch alle diesen Stinkekäse in einer Schale im Kühlschrank irgendwie kommt dieser geruch durch jede Ritze aber in der Lock & Lock Dose belibt der geruch in der Dose und der kühlschrank riecht nicht danach.
 
Nach dem Spülen war dann der Geruch auch aus der Dose verschwunden.Den auch ist die Dose Spülmaschinenen geeignet.
 
Ich muss sagen mich hat die Dose in jeder hinsicht überzeugt.
 
Die Dosen kann man super Stapeln im Schrank was dann auch Platzsparend ist.
 
Das ganze Set besteht aus 18 Dosen:
 
 
4,5 l mit Tragegriff
4,5 l
2 x 1-l-Schüttdosen
2 x 600 ml
2 x 550 ml
2 x 360 ml
4 x 180 ml rechteckig
4 x 100 ml rund
 
Auch muss ich sagen nach dem diese Dose in kürzester Zeit hardcore getestet wurde geht die Dose noch Leicht auf und auch wieder zu sie ist nicht verzogen oder schon abgenutzt.
 
Auch ist der Preis von 24,98€ für 18 Dosen echt Super.Auserdem gibt es auch noch andere Farben dieser Serie ein schönes Blau aber auch ein peppiges Lila ist im Angebot. Ich muss sagen braucht ihr Dosen die so Multifunktionell sind dann gönnt Euch die Lock & Lock Dosen ich muss sagen ich werde es auch noch tun den ich habe ständig und immer da mal eine Dose und da noch eine und der Dosen Schrank ist eigentlich ein richtiger Caos Schrank weil keine Dose wie die andere ist und so auch nicht stapelbar ist.
 
Erhältlich sind die Dosen hier bei QVC für einen Preis von 24.98€.
 
Ich habe auch die Gutscheine alle weitergeben können mit Großer Freude der Leute die sich alle vorgenommen haben sich diese Dosen anzuschaffen.
 

Nach oben