***Werbung***

Wohin mit dem Handy
 
 
Ja wen man unterwegs mit dem Auto ist darf man wärend der Fahrt natürlich nicht mit dem Handy rum spielen aber man brauch zwischen durch ja nun dochmal das Navi aber wohin dann mit dem Navi gut das es dafür mittlerweile echt tolle Handyhalter gibt und heute möchte ich euch eine Handyhalterung vorstellen die man an die Lüftung anbringen kann.
 
Ich bekam die Möglichkeit diese tolle Halterung zu Testen von ZBT.
 
Die Halterung ist von der Marka VAVA.
 
Man Steckt einfach die Halterung einfach in die Lüftungund fixiert sie dort so wie man es möchte für sich.
 
Durch den verstellbaren Halter passt dort auch jedes Handy rein und sitzt auch super fest dort drinnen.
 
Man kann auch den halter um 360grad drehen so das man ihn Optimal einstellen kann so das man alles auf dem handy sieht.
 
Auch bei unebenheiten auf der Strasse  sitzt das Handy immer noch super da drinnen und rutsch nicht raus.
 
Die verstellbaren Haltegriffe lassen sich von 5,3cm auf bis zu 8,4 cm erweitern.
 
Alles in allem ist das ein Toller Handyhalter.
 
Hier ist der Handyhalter erhältlich.
 
 

Nach oben