Das Strunz-Low-Carb-Kochbuch

 

Low Carb und Genuss gehören zusammen! Mit diesem opulenten Kochbuch zeigt der Bestsellerautor Dr. med. Ulrich Strunz, dass es ein Leichtes ist, sich gesund und fit zu halten. Essen à la Strunz bedeutet: überflüssige Kohlenhydrate streichen, dafür auf hochwertiges Eiweiß und knackfrische Vitalstoffe setzen – kurz, sich genetisch korrekt ernähren. Klingt einfach, ist lecker! Eine moderne Küche mit vielen vegetarischen und auch veganen Rezepten – von mediterran bis asiatisch, von urban bis „Landlust". Aufwändig fotografiert, verführerisch gestaltet: über 150 unkomplizierte Forever-Young-Gerichte für jeden Geschmack. Von der ersten bis zur letzten Seite Strunz pur!

 

Weihnachten ist nun vorbei und Silvester auch und an Silvester nimmt man sich dann immer vor so jetzt wird weniger gegessen ich mache eine Diät.

Aber jeder von uns möchte natürlich nicht Hungern oder auf irgendwas großartig verzichten. Ich habe schon mal meine Ernährung auf Low Carb umgestellt aber ich hatte kein Durchhaltevermögen.

Unter anderem lag es aber auch daran das ich ständig im Internet nach Rezepten und Essens Vorschläge suchen musste.

So nun habe ich dieses Buch entdeckt und versuche nun nochmal mein Glück.

Über den Autor:

Dr. med. Ulrich Strunz ist praktizierender Internist, Molekularmediziner und Gastroenterologe. Schwerpunkt seiner ärztlichen und publizistischen Tätigkeit ist die präventive Medizin. In Vorträgen, Seminaren und TV-Auftritten begeisterte er viele Jahre lang Zehntausende von Menschen – und führte sie in ein neues, gesundes Leben.

Das Buch hat sehr viele Rezepte was ich schon mal sehr gut finde den ich möchte ja kochen manche Bücher haben nur Infos und wenig Rezepte.

Aber auch Informationen sind gut vorhanden und auch Erklärungen wieso man gewisse Lebensmittel bei Low Carb meiden soll und manche ohne Sünde Essen kann.

 

Alle Rezepte sind leicht nach zu kochen und es gibt keine großartigen ungewöhnlichen Zutaten das heißt man bekommt die Zutaten wirklich überall was auch wichtig für mich war.

Ich bin super Zufrieden mit dem Buch und hoffe nun auch auf Erfolge aber das werde ich Euch zu einem Späteren Zeitpunkt noch Berichten.

Ein Top Buch für Low Carb Einsteiger und was das tolle ist man muss dabei nicht großartig rechnen was und wieviel man Essen darf.

Nach oben