Alle meine....
 
 
Ja klar jeder weiß nun wie es weitergeht Alle meine Entchen.
 
Kinder singen gerne und wir Eltern singen den Kindern natürlich gerne vor. 
Auf der CD sind alle bekannten Kinderlieder drauf die wir auch schon als Kind gesungen haben und sogar auch unsere Großeltern noch kennen.
 
 
ENTHÄLT: ABC, die Katze lief im Schnee / Alle meine Entchen / Alle Vögel sind schon da / An meiner Ziege hab ich Freude / Auf einem Baum ein kuckuck saß / Brüderchen, komm tanz mit mir / Der Kuckuck und der Esel / Der Mond ist aufgegangen / Die Vogelhochzeit / Ein Männlein steht im Walde / Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann / Fuchs, du hast die Gans gestohlen / Grün sind alle meine Kleider / Hänschen klein / Hänsel und Gretel / Häschen in der Grube/ Hopp, hopp, hopp / Im Märzen der Bauer / Ich geh' mit meiner Laterne / Kommt ein Vogel geflogen / Kuckuck, Kuckuck ruft's aus dem Wald / Laterne, Laterne / Oh du lieber Augustin /B Ri-Ra-Rutsch / Schlaf, Kindlein, schlaf / Spannenlanger Hansel / Summ Summ Summ / Weißt du wieviel Sternlein stehen (1 CD, Laufzeit: 1h 01)
 
 
Gesungen wird es von Martin Pfeiffer.
 
Die Stimme ist sehr angenehm und die Lieder sind alle ganz toll Musikalisch begleitet.
 
Es gibt ja auch Kinderlieder CD´s wo alles so sehr übertrieben ist und Kinder im Hintergrund laut schreien anstatt zu singen und das ist hier gar nicht es ist eine wunderschöne CD die man auch mal in Dauerschleife singen kann.
 
Und was ich sagen muss es sind die Klassiker an Kinderliedern drauf,die wir noch aus unserer Kindheit kennen.
 
Ja mehr kann ich eigentlich gar nicht zu dieser CD sagen,ich bin begeistert und muss ja sagen die CD ist für meine Schwester die nun Schwanger ist meine Kinder sind ja nun schon älter 17 und 13 Jahre aber die mussten sich die CD auch erst selber anhören und auch sie waren sofort begeistert und dagten Ohh das Lied kenne ich auch.
 
 
Aus der Reihe Alle meine... gibt es noch zwei weiter Bände einmal Alle meine...Tanz und Mitmachlieder und Alle meine....Kniereiter und Fingerspiele.
 
 
Hörproben
 
 
 
 
 
 
Erhältlich ist die CD bei Amazon für einen Preis von 7,09€

Nach oben