Achtung Klappe und Action
 
 
 
Ja wen ich so im TV sehe jeder hat so seinen eigenen You Tube Channel und will damit berühmt werden und so hat sich dann auch meine Tochter davon anstecken lassen.
 
Ja und was brauch man dafür um Videos aufzunehmen natürlich eine Cam und nun bekam sie die Möglichkeit eine Webcam zu testen.
 
Die Installation der Cam war recht einfach,einfach die Cam per USB in den PC stecken und dann fängt der PC schon von alleine an die Cam zu Installieren.
 
Sobald die Installation fertig ist findet man die Cam in dem Bereich Geräte und Drucker.
 
An der Cam ist auch ein eingebautes Mikrofon so das sie nun wirklich freihändig Videos zu machen oder eben auch zu Skypen ohne ständig das Handy vor der Nase in der Hand zu halten.
 
Die Qualität der Bilder die gesendet bzw Aufgenommen werden ist wirklich Super auch von dem Ton her ist es Super.
 
Also bis jetzt sind wir echt zufrieden das einzige was wir noch machen müssen ist das wir nun üben müssen wie wir am besten die Videos machen und was man noch alles einstellen kann aber ich denke das wird meine Tochter schnell raus finden.
 
Man kann die Cam auf den Schreibtisch hinstellen aber auch auf den Monitor klemmen sogar auf einen Lappi falls man die dortige Cam nicht nutzen möchte.
 
Also alles in allem ist das eine tolle Cam und ich denke damit kann man gute Videos machen und ist gerade auch für Anfänger geeignet.
 
Sie findet die Cam jedenfalls toll.
 
Die Cam ist hier erhältlich für einen Preis von 35,99€
 
 

Nach oben