Sicher spielen unterwegs
 
 
Wir haben uns nun die neue Switch zugelegt das ist die neue Konsole von Nintendo die ein Spielspass in 3 Varianten hat einmal zuhause locker vom Sofa aus auf dem TV dann kann man sie auf den Tisch stellen und man kann sie als Handheld nutzen und da kam  nun unser Problem.
 
Wen die Kids die mitnehmen wollen hab ich keine Lust das sie im Auto einfach so rumfliegt dafür ist sie mir einfach zu teuer das da irgendwelche kratzer drauf kommen.
 
Nun habe ich bei Aukey eine Tolle Tasche bzw Case  gefunden um die Switch auch unterwegs sicher zu verstauen.
 
In dem Case ist die Switch Konsole und auch die Controller nun sicher aufgehoben.
 
Auserdem mit im Lieferumfang Silikon Bumper für die Controller einmal in schwarz erhältlich aber auch einmal in den Farben Rot und Blau.
 
 
Die Switch passt super in die Tasche rein und wird dann noch mit Gummis gehalten.
Wen man die Tasche dann zu macht ist auf der Switch dann noch eine Fest eingenähte weiche Lasche die das Display schützt.
 
Auch bietet die Tasche Platz für die Spielkarten so gibt es insgesamt 10 Steckplätze für die Spiele.
So muss ich die Spiele nicht einelnt in die Tasche packen und muss die Spiele nicht suchen.Auserdem bieten die Steckplätze auch einen Schutz für die Spiele.
 
 
Die Bumper für die Controller sind auch noch Ergonomisch geformt so gibt es unten noch eine Wöllbung damit die Switsch Controller gut in der Hand liegen.
 
 
Im Deckel gibt es auch noch ein Fach wo man diverse Sachen verstauen kann wie ein Reinigungstuch Speicherkarte oder Kopfhörer.
 
 
Nicht mitführbar ist das Netzkabel.
 
Das Case hat eine PU Beschichtung was es so haltbar macht und auch Kratz und stossfest macht und auch noch Wasserdicht ist.
 
So kann man ohne Bedenken die Switch mit nehmen auf eine Längere Autofahrt oder eben mit auf Reisen nehmen und die Switsch so einfach in den Koffer packen kann oder aber eben in den Rucksack packen.
 
Um die Switch dann aber wieder zuhause zu nutzen muss man allerdings die Silikon Bumper abmachen damit die Joy Cons in den Cotroller passen.
 
Auch vom Gewicht her ist die Tasche wirklich super Leicht den wen die Switch da drin ist sollte es schon recht leicht sein so kommen zu dem Gewicht der Switch noch 186g dazu von der Tasche.
 
Auch die Masse sind optimal  für die Switch sie rutscht nicht hin und her.
Hier nochmal die genauen Masse: 263x127x41mm
 
Meine Kids sind nun Happy den dank dem Case dürfen sie nun die Switch auch mal mit nehmen wen wir unterwegs sind.
Oder aber auch mal mit in ihr Zimmer nehmen so das sie dann nicht wahrlos im Zimmer rumfliegt wie eben manchmal die Kinder eben sind
 
Erhältlich ist sie hier für einen Preis von 13,99€
 

Nach oben